Superduke R - KTM hat Probleme mit dem Lenkungsdämpfer

  • Hab's zum ersten Mal bekommen, hatte aber schon früher den Händler kontaktiert gehabt und dasselbe erfahren.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Hab mir am Sonntag mal so gedacht. Was ist eigendlich mit dem Lenkungsdämpfer??? Lange nichts gehört...


    Und da trudelt doch am Montag schon das Schreiben ins Haus...


    War wohl wieder einer der letzten...

  • Heißt das, die Schelle muss nun "wieder" getauscht werden, oder ist das immer noch die erste Tauschaktion — klärt mich mal auf :denk:


    Gruß @rni :teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • Heißt das, die Schelle muss nun "wieder" getauscht werden, oder ist das immer noch die erste Tauschaktion — klärt mich mal auf :denk:


    Gruß @rni :teuflisch:

    Das ist noch die "erste" Tauschaktion.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede: