525 Typisieren

  • Hy Leute?
    Ich fahre eine 525EXC Supermoto.
    Leider nur gedrosselt, da mir die Polizei es verboten hat meine Kati offen zu fahren. :motz: :motz: Gibt es wirklich keine möglichkeit diese legal offen zu fahren?


    :motz:

  • Zitat

    Original von ErtlerMichael525
    Hy Leute?
    Ich fahre eine 525EXC Supermoto.
    Leider nur gedrosselt, da mir die Polizei es verboten hat meine Kati offen zu fahren. :motz: :motz: Gibt es wirklich keine möglichkeit diese legal offen zu fahren?


    :motz:


    Doch. Schrottflinte bei sich führen. :grins: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • in deutschland gibts nen händler der macht per sondergut achten eine eintragung mit offener leistung bei allen motorrädern, soagr die großen 500er 2 takter, soll wohl 500 € kosten die eintragung, ka obs das auch in AT gibt

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • In Österreich weiss ich nicht obs jemand typisiert.
    In frag mal in Deutschland beim Griesser nach ob er sie typisieren kann.


    Wenn ja kannst du bei unseren TÜV vorsprechen ob die das Gutachten verwenden können/dürfen/wollen.