RC8 am Chiemsee gesichtet

  • Bin am 11.10.07 Altenmarkt Richtung Chiemsee / Seebruck unterwegs gewesen als mich ein schwarze RC8 mit blauem Braunauer Kennnzeichen mit Schmackes und geilem Sound überholt hat.


    Musste mir das dann mal genauer ansehen und habe meinen BMW M3 mal richtig gedrückt. Kenne die Strecke ja schon vom x-ten Mal biken.


    Dem Testfahrer hat´s anscheinend gefallen da er dann nochmal nen Zahn zugelegt hat. War noch nie so schnell auf 4 Rädern in Seebruck wie an diesem Tag. Hat tierisch Spass gemacht.


    Der Fahrer hat in Seebruck an der Kupferschmiede dann kurz eine Pinkelpause eingelegt so dass ich mir das Bike näher ansehen konnte und dann mit dem Fahrer kurz sprach. Hatter leider keine Cam dabei, somit leider keine Bilder.


    Das Bike sah meines Erachtens nach ziemlich serienstartmäßig aus und bollert absolut genial aus dem Unterflurtopf.


    Der Fahrer durfte keine Angaben machen, aber war von der Performance des Bikes sichtlich begeistert.


    Freue mich schon auf die erste Probefahrt, mal sehen ob meine SD 990 dann weichen muss oder ne Schwester
    dazubekommt. :daumen hoch:

    Meinungen sind wie :arsch:löcher, jeder hat eins!

  • Eine meiner Lieblingsstrecken, liegt ja auch vor der Haustüre! :daumen hoch:
    Mir ist die RC8 einmal kurz vor Mattighofen entgegengekommen, sah schon ganz nett aus!

  • Zitat

    Original von goofy
    Eine meiner Lieblingsstrecken, liegt ja auch vor der Haustüre! :daumen hoch:
    Mir ist die RC8 einmal kurz vor Mattighofen entgegengekommen, sah schon ganz nett aus!


    Wenn die :titten: dich als nett bezeichnen, hast Du schon verloren. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R