Set-up racing Federbein

  • hi liebe gemeinde,


    hab das power part federbein günstig bekommen und wollte jetzt mal fragen ob es da auch eine art grundeinstellung gibt wie beim originalen. ich habe mal gelesen, dass die fahrwerke auf fahrer von ca 70-80 kg ausgelegt werden. und unter der sitzbank sind ja verschiedene möglichkeiten für einstellungen angegeben. da ich ungefähr soviel wiege hätte ich dann eine basis auf die ich aufbauen könnte.


    weiß da jemand was?


    MfG Adam

  • danke ist echt super deine tabelle! kann ich mich mal gut daran orientieren.


    ist das federbein bei der R eigentlich das gleiche wie das powerpart?

  • vergleich doch mal die preise. hab leider keine art.nr. von dem r federbein sonst würd ich das selbst machen.

  • das powerpart kostet 1159,05 beim sommer. würde eher sagen, dass das nicht die gleichen sind auch wenn so ein preisunterschied durchaus drinn wäre.
    bei ktm-versand kostet es 1.189,02

  • Jo dann hilft nur draufsetzen, ausmessen und durchfedern. :zwinker:


    So arg unterschiedlich werden die aber bestimmt net sein. Denn der Österreicher gilt ja generell als extrem fauler Zeitgenosse und würd nie im Leben ne komplette Neuentwicklung machen. :ja:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede: