Ausfall Kombiinstrument

  • Nachdem sich meine Instrumentenanzeige in Oschersleben auf Piste immer wieder für kurze Zeit verabschiedet hatte brachte ich meine SD-R mal zu Ruser/Haseldorf zum Cockpittausch.Leider auch mit neuem Instrument keine Anzeige mehr bis auf die Displaybeleuchtung welche noch ging.
    Nach 2 Wochen konnte ich sie Gestern endlich wieder nach Hause holen.
    Resultat der Sache ist das ich einen komplett neuen Kabelbaum bekommen habe.
    Also an alle die auch ein spinnendes Kombiinstrument haben,habt ihr schon einmal eine Möglichkeit einer Reparatur.
    Bei den Kabelquerschnitten der einzelnen Kabel sind wohl Probleme für Wind und Wetter Fahrer vorprogrammiert.


    Gruß aus dem sonnigen Hamburg
    Karsten

  • Wirkt sich ein neuer Kabelbaum eigentlich auch positiv auf die weltweite CO²-Bilanz aus? :denk:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Kann ja echt nicht sein das die Kalbel mit so mieser Qualität verbauen. :Daumen runter:

    Fight the fat!!!