Sammelbestellung für Magura X-Line Lenker

  • Hallo Leute,


    da schon öfter das Thema "anderer Lenker auf die SuMo" diskutiert wurde habe ich mich mal näher mit dem Thema beschäftigt.
    Würde derzeit relativ günstig an die guten Stücke rankommen und vielleicht bekomme ich noch einen besseren Preis hin wenn eine größere Zahl geordert wird.


    Das ganze gilt für die gesamte X-Line Serie von Magura, also EX, MX und natürlich den SX.


    Die Lenker haben eine UVP von 94,60 € und es ließen sich ein paar Euros sparen.


    Also falls Interesse besteht bitte becheid geben.


    Weitere Infos gibts per PN und das ganze ist auch hochoffiziell mit Händlerrechnung für den Fall der Fälle.


    Liebe Grüße, Wolle

  • @ Kiesi 620:


    der Preis ist wirklich mehr als günstig. Herzlichen Glühstrumpf :Daumen hoch:


    Aber ich wollte eigentlich mit diesem Thread in Erfahrung bringen ob eben noch mehr Leute Interesse an solch einem Lenker zu einem guten Kurs hätten und ich da was organisieren soll oder eben nicht wenn alle schon versorgt sind

  • Als ich letztes mal in einem Thread gefragt hab, ob irgendjemand einen breiteren Lenker auf seiner "Dicken" hat, haben viele geantwortet, dass sie den Lenker schon getauscht haben.


    Lenker


    Aber egal, vielleicht findest ja trotzdem noch einige, die noch einen breiteren Lenker brauchen. :Daumen hoch:


    Prentender hat ja auch nochmals genügend Leute für seine Kennzeichenhalter gefunden.