Sil Auspuff befestigen

  • Wie wird der Sil Auspuff eigentlich richtig befestigt, die orig. Aufnahmen passen ja nicht, wird der bei der Fussrastenhalterung (SDR) innen oder außen mitgeschraubt bzw. hinten wird ja nur der Spreizdübel mit dem Adapter verwendet?


    mfg chris

  • Der Mikee hat die Anlage an einer SDR auch angepasst mit bissl weniger Aufwand wie der hardcore 666.
    Allerdings hat er recht viel um die Ohren und es bisher noch nicht geschafft mir nen Bild von seinen Adapterblechen zu schicken. :zorn: :zwinker:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Hi,


    ja der Mikee is so ein Penner.... lol bin ja ich, ups... :kapituliere:
    Wenn ich es endlich auf die Reihe bekomme poste ich diese Woche noch die Bilder. Da ich überlege meine R zu verkaufen sollte ich mich auch beeilen mit den Pics, nicht das Sie vorher noch weg ist :crazy:


    Gruß Mikee

    Gruß Mikee

  • Da ich überlege meine R zu verkaufen


    Also wenn du den Sil incl. der Adapterbleche separat verkaufen willst, ich kenn da jemanden der Interesse hätte. :peace:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Ne wenn ich die R wirklich verkaufe dann kommt nix anders mehr ins Haus. Ich bin am überlegen aufzuhören zu fahren weil ich zum einen in dieser Saison zu oft zu viel Glück hatte und weil ich nicht weiß ob ich es bei dem neuen Bußgeldkatalog im neuen Jahr riskieren soll das die Rennleitung mich erwischt. Ist sicher nur ne Frage der Zeit und ich kann meine Pappe nicht verlieren weil ich dann meine Firma zumachen kann. Na ja mal schauen muß noch überlegen :denk:

    Gruß Mikee

  • Hi,


    ja die Schellen um die Töpfe schon, aber die Verschaubung unten passt nicht weil die R hier anders ist. Deshalb die Adapter innen.


    Gruß :winke:

    Gruß Mikee