690er Modelle Umlenkung hinten

  • Ist es bei den neuen Modellen auch moeglich die Umlenkung hinten zu tauschen, so dass sie niedriger wird?
    Sonst kann meine :titten: mit 1,60 damit nicht fahren...

  • Ist es bei den neuen Modellen auch moeglich die Umlenkung hinten zu tauschen, so dass sie niedriger wird?
    Sonst kann meine :titten: mit 1,60 damit nicht fahren...


    Ein guter Händler findet immer Möglichkeiten, die Kiste tiefer zu legen. :ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Habe ein bisschen Probleme zu verstehen das man herausfinden will wie man ein Modell tiefer setzt bevor man darauf gesessen ist!


    Mit Ausnahme der Rally Replica sind alle bisherigen 690er Modelle gegenüber den Vorgänger ziemlich tief. Siehe auch alle Kommentare über die in Paris vorgestellten Modell, im allgemeinen wurde der :Daumen runter: kleine Federweg :Daumen runter: bemängelt!


    .

  • Naja, eine Frau mit 160cm kommt schlichtweg nicht mit mit der Serienhoehe zurecht... fahren zwar schon, aber umfallen an der Ampel!
    Sonst haettn ma wohl nicht die 640SM tieferlegen muessen die sie jetzt hat...

  • Ich hatte in Mailand das gefühl das die Höhe nach unten gegangen ist. Wahr übrigens schon bei der 690SM der Fall.
    Ich glaube es sollte möglich sein mit den vorhandenen Einstellmöglichkeiten am Fahrzeug ein gutes Resultat für kleine Leute zu erreichen.