Digitacho - Geber - SXC

• Hallo!

So hab fast alles soweit umgebaut (meine 2003er SXC auf SM), nur ist mir heute eines aufgefallen. Der Geber sitzt durch den Bremszangenadapter leider nicht mehr über dem Magneten. Nun hab ich heute gehört dass es ein Halteblech und dazugehörige Kleinteile gibt für den Geber.

Kann mir jemand vielleicht die passenden Teilenummern und Bezeichnungen schreiben? :Daumen hoch:
    Hab zwar schon selber im Internet recherchiert, doch nichts gefunden.

Mike

• Hallo!

Ist zwar ne schöne Lösung, doch verstehe ich nicht wie es mir dabei helfen soll. Hab den Bremszangenadapter von Brembo, und auch ne originale Scheibe. Wäre schade wenn ich mir irgendetwas umsonst gekauft hätte. Der Spass hat mich bis jetzt eh schon 6.000 Euro gekostet :weinen: (4500 Bike + 1500 Teile)

Bei dir auf der Homepage, sieht es auch so aus, als wenn der Geber "unterhalb" des Magneten rennt, oder täuscht das nur.

Mike

• Habs mir nocheinmal genauer angschaut, und es hat getäuscht. Wie bist du mit der Bohrung für den Geber hingekommen, oder war der schon da?
    Schaut zwar nicht viel anders aus, aber meiner passt irgendwie nicht.

• Ich habe die Bohrung selbst gebohrt.
    Für 6000 € hätte ich mir eine fertige Sumo gekauft, deine "umgebaute" wird nie so eine Strassenlage
    haben. Ich sprech da aus Erfahrung!

• Vielleicht hat ja doch noch wer die Teilenummern.

P.s.: Ja, aber für 6.000 hab ich eine Enduro + Supermoto. Wenn ich mal alles zusammen habe ist der Umbau ja keine große Hexerei. Hab vor nächstes Jahr Enduro zu probieren. Mal schauen.

• Zitat

P.s.: Ja, aber für 6.000 hab ich eine Enduro + Supermoto.

Du hast eine richtige Enduro, wirst aber nie eine richtige Supermoto haben, das meine ich!