mein bock ist alle

  • hallo alle zusammen tziuhrgn
    hab da so ein problem mit meiner MZ(irgendwie noch zu wenig geld für eine Duke)
    Sie ging mir mitten in der Stadt aus, als hät ich kein Benzin mehr, ist aber nicht der fall, Tank ist voll
    Sie hatte dann auch kein Strom mehr....absolut null ewqcdd
    mit der batterie kämpf ich schon eine zeit lang, die ist jeden morgen wenn ich zur arbeit will fast flach, das motorrad springt aber beim anstosen immer brav an äöortubnlö
    ....naja nun hab ich diverse vorschlägä, warum meine MZ kaput....
    1. Zündkerze(hab ich angeschaut und gereinigt) sollte i.o. sein
    2. Baterie nicht mehr ganz frisch( aber warum geht sie aus...WÄHREND DES FAHRENS!!!!!)
    3. Der stromkreislauf ist im eimer, kann ich mir aber nicht vorsellen wie dem gehen soll
    vieleich kann mir ja jemand weiterhelfen
    frdwdjvflbn frdwdjvflbn frdwdjvflbn frdwdjvflbn frdwdjvflbn frdwdjvflbn

  • Zitat

    hab da so ein problem mit meiner MZ


    Hallo V.Vega,
    ich glaube, da hast du dir das falsche Forum ausgesucht. etrghpükm

  • @holger
    ich weis ja auch das das da was nicht ganz past...motorrad ist motorrad im endergebnis
    und mit einer 125 MZ gummi zu lassen ist sicherlich schwieriger als auf einer KTM, aber es geht!!!! :perfekt:
    ich möcht mich gar nicht auf einer duke vorstellen, eine zu grosse gefährdung der Umwelt


    @gast....wo fin ich die lima?
    hab schon kabel kontroliert und so, nichts gefunden, aber da sind halt auch unendlich viele kabel, bin ja nicht stromer

  • ...erst einer mit einem Roller #äotgipbn , jetzt einer mit einer 125 MZ ewqcdd ...Mario jetzt bist Du gefragt!!! Ich bin dafür das man sich hier nur registrieren lassen kann, wenn man eine KTM ptgtgnvfs besitzt... :motz:

  • .....und zwar ne Duke II tziuhrgn
    Sind wir da nicht etwas arrogant meine Herren!
    polizeistop

  • Zitat

    der mz fahrer von heute ist der dukedriver von morgen


    Das stimmt, so einen kennen wir auch. Der ist kurz davor zu KTM zu wechseln. :perfekt:

  • Zitat

    und wo ist seine anmeldung im forum


    Wir arbeiten dran. werdfgb

  • ...hier ist das Eisenteil...kein Wunder das der Junge da keinen Bock mehr drauf hat...