Akra Hexagon an Y-Rohr der Racing?

  • Moins, hat schonmal jemand die Hexagon Akras an das Y-Rohr der Racing SlipOn verbaut? Das Y-Rohr hat ja eine andere Form wie das der Hexagonalen. Wie schaut es mit dem Durchmesser aus? Gibt es die Dämpfer auch einzeln ohne Y-Rohr?
    Mir gefällt einfach das die Racing nach hinten zusammenlaufen und das sie länger sind. Das liegt aber meiner meinung nach an dem Y-Rohr.


    hier mal 2 Bilder


    01.jpg


    02.jpg

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • also die hexa dämpfer bekommst du einzeln, das weis ich.
    ob du die y-rohr einzel bekommst weis ich nicht. aber da kann dir sicher der händler auskunft geben. denk aber schon das es das einzel gibt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ich habe ja die Racing SlipOn dran, nur wenn ich diese nicht eingetragen bekommen sollte, wäre es ja ne möglichkeit etwas günstiger die dämpfer zu wechseln ohne alles kpl. zu kaufen. Ausserdem hängen die Racing schöner an der SD aufgrund des anderen Y-Rohres.

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • Ich habe ja die Racing SlipOn dran, nur wenn ich diese nicht eingetragen bekommen sollte, wäre es ja ne möglichkeit etwas günstiger die dämpfer zu wechseln ohne alles kpl. zu kaufen. Ausserdem hängen die Racing schöner an der SD aufgrund des anderen Y-Rohres.


    also eingetragen kannste normal schon mal vergessen, da sie keine e-nummer haben. das wurde ja geändert. früher ging das ja ohne probs sofern die lautstärke ok war.
    also die hexa bekommste gut 300 euros günstiger. ich kann dir auch die endmasse sagen, sofern du das willst. hab hier so ein rohr rum liegen.


    edit: y-rohr anschluss topf aussen durchmesser 56 mm. vielleicht hilft dir das weiter.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ja, kannst mir die maße mal geben.
    ich habe hier ne kopie einer briefeintagung liegen wo die racing eingetragen ist.
    werde es versuchen wenn nicht werde ich es mit den hexagon versuchen, oder so weiterfahren.
    mir gefallen die alten einfach besser. die sind sooo schöööön lang :zwinker:

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • ja, kannst mir die maße mal geben.
    ich habe hier ne kopie einer briefeintagung liegen wo die racing eingetragen ist.
    werde es versuchen wenn nicht werde ich es mit den hexagon versuchen, oder so weiterfahren.
    mir gefallen die alten einfach besser. die sind sooo schöööön lang :zwinker:


    kann dir nur noch den durchmesser geben. da ich das rohr zersägt hab. muss dann noch was ändern das es so passt wie ich es gern möchte.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108