reifen

  • @hosianni
    Ich dachte immer die Haarlie ist ein Kettenfahrzeug ärotktb ärotktb

  • Mario
    10000km müssens nicht unbedingt sein. so 6000 klingt schon gut.
    aber wär ne feine sache, wenn du mal ein beispiel von so nen tourensportreifen nennen könntest


    @hosianni
    wenn du ein paar links zu son testberichten hättest.
    das wär auch nicht schlecht.


    apropo saufen. ich hab doch gewusst,
    ich hab was vergessen.
    mein abendbierchen.
    PROST

  • @ The DUKE,he,he,bloß nicht frech werden,sonst zeig ich Dir mal meine Außpuffe und die sind echt scharfkantik vom aufsetzten,har,har,har,@ Oli,probier die Bridgestone,Du wirst es nicht bereuen,bei gelegenheit stell ich den Testbericht ein,muß nur noch suchen,gruß Hosi. äeorimmgpr

  • Zitat

    Original von hosianni
    @ The DUKE,he,he,bloß nicht frech werden,sonst zeig ich Dir mal meine Außpuffe und die sind echt scharfkantik vom aufsetzten,har,har,har,@ Oli,probier die Bridgestone,Du wirst es nicht bereuen,bei gelegenheit stell ich den Testbericht ein,muß nur noch suchen,gruß Hosi. äeorimmgpr


    Okay - ich entschuldige mich ü+tooztmgf
    Von hinter Haalieauspuff herfahrn wird mir imme schlecht rp9zhtrgbn
    Hab an meiner K1200 den Bridgestone drauf, der hält bei meinem besonnenen Fahrstil 5-6000 Km bei guter Allwettertauglichkeit.

  • Zitat

    Original von hosianni
    the duke,was isn ne K1200 doch woll nicht etwa ne BMW,oder lieg ich da richtig?gruß Hosi.


    äöortubnlö kennst Dich gut aus!

  • Hab selber 6 Jahre ne R1100Gs gehabt,wollte die schon 1999 gegen ne DUKE " eintauschen,aber zum Probe fahren hatte der Händler nur ne LC 4 Enduro da und die hat mich fast totgeschüttelt.Da hab ich halt noch gewartet und 2001 noch nen Versuch gestartet und da hats geklapt mit der DUKE 2 probefahrt,gruß Hosi. werdfgb

  • Was willst den damit sagen,zweiter Frühling oder mit dem Alter wird man schlau,aber ab wann,72?Hosi

  • Na, als Haarliefahrer biste doch bestimmt jenseits der 40 rp9zhtrgbn

  • Da muß ja selbst der Smilie lachen,als ich 91 mit dem Harley fahren anfing,war ich 26,jetzt hol mal schnell den Chinesischen Rechenschieber aus Deiner verstaubten Schreibtischschublade,gruß Hosi. ü+tooztmgf

  • Okay, darfst Opa zu mir sagen, hab 1976 mit ner BMW R45 angefangen.

  • Du weißt ja,mit dem Männeralter ist's wie mit dem Wein,gruß Hosi. 79769uzimm

  • @ Mario,ach daher kommt der lange Schatten......Hosi. dödlkropit