• Ist ja immer alles Geschmacksache, aber gerade an der R gefallen mir die Sil mal überhaupt nicht :nein:


    Bitte drauf achten, dass das Y-Rohr bearbeitet wurde! Ist original wie bei jedem anderen ESD auch.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Ja damit das Nummernschild zuwischen die Töpfe passt mußte das Y-Rohr überarbeitet werden. Wenn das Nr.-Schild unter den Töpfen hängt sieht das sonst :kacke: aus.


    Gruß :winke:

    Gruß Mikee

  • Ja damit das Nummernschild zuwischen die Töpfe passt mußte das Y-Rohr überarbeitet werden. Wenn das Nr.-Schild unter den Töpfen hängt sieht das sonst :kacke: aus.


    Gruß :winke:


    Also sieht das hier [klick] :kacke: aus wie du ja schreibst!? Komisch, hatten doch viele von TOP-Optik geschrieben :denk:


    Egal, wie ich anfangs bereits sagte — alles Geschmacksache — an der R finde ich die SIL zum kotzen :teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • Wie gesagt alles eine Frage des Geschmacks. Ich finde die SIL immer noch am schnönsten an der R weil alles andere einfach nur übel aussieht.


    Die bleibt jetzt einmal drauf bis es irgendwann vieleicht einen schönen Under-Engine Topf gibt.

    Gruß Mikee

  • Wo wir schon beim thema sil sind. Gibts irgendwo eine montageanleitung oder soetwas in der art. Wills selber machen und es wäre das erste mal das ich nen esd wechsel. Würde mich über tips freuen.

    Wer andre in der Kurve brät,hat ein Supermoto Heizgerät !