Michelin PIPO 2CT vorne & hinten incl. allem 300€
Beiträge von Incubus
-
-
Batterie wird auf Garantie getauscht und morgen bekomm ich meine neue!
-
Das Laden und Messen ist alles im Ausgebauten zustand geschehen. Hab schon beim Händler angerufen und morgen wird die Batterie abgegeben. 2008 ist definitiv nicht mein Motorrad Jahr!
-
Hab dieses Ladegerät. Wurde Sonntag vollständig geladen und jetzt jetzt beim Testen ist sie nurnoch halb voll.Hat jemand zufällig einen link wo ich das Handbuch dazu finde. Hab meins beim Umzug verbummelt.
-
Wollte heute wieder fahren aber leider war die Baterie wieder einmal leer. Hatte sie anfang der Woche 2 tage am Ladegerät und bin nach dem Einbau am Dienstag gleich 100km gefarhren. Komische geschichte! Werd am Montag dem Händler bescheid geben das er was unternimmt.
-
Hab nichts der gleichen verbaut. Das Motorrad steht in einer gut gelüfteten Garage und wurde am 22.08 das letzte mal und zwar für eine kurze strecken (10km) bewegt. Sonst fahre ich eigentlich immer mindestens 150km. Hab jetzt etwas schiss das wenn ich die Kiste zum Tanken abstelle ich sie nicht wieder an bekomme. Herstellungsdatum der Batterie ist 07/07 also sollte die eigentlich noch nicht schlecht sein. Wenns aber an der Lichtmaschiene liegen sollte dann müßte doch das Lämpchen an gehn oder teusche ich mich da?
-
Wollte heute mal wieder eine Runde drehn als meine gute mich nach dem ersten Startversuch im Stich ließ. Sie stand nicht mal 3 Wochen. Das ist doch nicht normal oder? Sollte ich da mal mit meinem Händler sprechen?
-
Hallo. Ich möchte bei meiner SM-R die Soziushaltebügel entfernen. Wo bekomm ich diese Stopfen zu kaufen oder hat vieleicht noch jemand die Teile bei sich rumrammeln?
mfg
-
Hab ich mir auch schon überlegt. Bei KTM Sommer gibts da was. Was auf jeden Fall nötig ist sind Distanzhülsen.
-
Hat was!!! Würde mir auch so ein Kühlerschutz zulegen aber für mich alleine kostet das drumherum zu viel! Vieleicht findet sich ja noch der ein oder andere?!
-
Mit dem Gastank mußt kommt es auf dich an. Hat der X3 eine Reserveradmulde? Wenn ja kann die genutzt werden. Bei meinem Auto ist es ein 62L Tank der bequem in einer 225er Ersatzradmulde platz hat.Kofferraum büßt man dadurch keinen ein. Mehr ist natürlich immer möglich aber meistens auf kosten vom Kofferraumvolumen. Werkstad würde ich schon was gescheites nehmen da du ja zum Service hin mußt und auch so wenns mal probleme gibt.
Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne melden. Fahre seit 2 jahren mit Gas und kann dir den ein oder anderen Rat geben.
-
Intetessiere mich auch für den Tankrucksack! Kannst du dann mal Bilder einstellen wenn du ihn bekommen hast?
-
Seit 20uhr online!
Neue V-MAX -
Das gleiche hatte ich an der RC8. Da war das Lenkkopflager locker.
-
hat jemand zufällig ein bild wie die teile auf einer 950 SM-R aussehn?
-
Kann man den Vergleich auch auf die 950SM-R beziehen?
-
Hallo.
Da ich kurz vor der entscheidung zwischen einer SD-R und einer SM-R stehe wollte ich mir mal ein paar infos zur SM holen!
Kenne mich momentan halt nur mit der SD aus und dementsprechend auch mit dem zubehör. Jetzt meine frage:Was hat es mit den sachen wie "Sommers Doors, Vergaser Kit, usw" der "Runde" Akra ist der zugelassen und mit e-nummer für die SM-R?
Was bringt was und wie teuer ist der ein oder andere spaß. Kann ich diese sachen bei auch bei meinem freundlichen machen lassen oder macht das nur Sommer?
-
Hallo. Hatte leider noch keine möglichkeit probe zu sitzen und darum die meine Frage. Komm ich mit meinen 1,92 daruf zurecht bzw. wie groß sind die Fahrer der RC8 hier im Forum?
-
bei vielen japanern ist er aber generell auf der kennzeichenbeleuchtung. hat denn da die
ein büchlein wo drin steht an welchem möpp er wo hängt? hab ihn momentan noch an diesem hässlichen plastelappen unterm kennzeichen. werd aber am wochenende mit doppelklebeband auch auf die kennzeichenbeleuchtung kleben. -
da ich dieses jahr auch schon über das problem geflucht habe kommen jetzt anschlüsse unter die sitzbank damit ich die batterie von dort aus laden kann. hab den deckel damals auch nur 3 cm auf bekommen. für die kleinen ladeklemmen hat es gereicht.