Federbeinfrage

  • Weiß jemand ob der hinter Dämpfer einer SuperDuke in die SM passt?
    Hab schon nachgeschaut sind von der Ersatzteilnummer her verschieden. Kann aber auch daran liegen, dass der SM-Dämpfer weiss ist und der der SuperDuke orange bzw. schwarz.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Weiß jemand ob der hinter Dämpfer einer SuperDuke in die SM passt?
    Hab schon nachgeschaut sind von der Ersatzteilnummer her verschieden. Kann aber auch daran liegen, dass der SM-Dämpfer weiss ist und der der SuperDuke orange bzw. schwarz.



    das SD Federbein hat viel weniger Federweg, obs reinpasst kann ich dir nicht sagen da müsstest mal jemanden fragen der beide Mopeds im Stall hat...


    ach und die Feder ist bei der SM ab dem 07er Modell auch orange....

  • ach und die Feder ist bei der SM ab dem 07er Modell auch orange....

    :denk: Hab heute noch mal Artikelnr.vergleichen gespielt. Und siehe da es sind nur die hintersten 3 Ziffern (zw. SD-SM und 2005-08) verschieden :crazy:.


    Die Länge eines SD-Dämpfers weiß keiner rein zufällig auswendig?

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Sie sehen auf jeden Fall ziemlich unterschiedlich aus, bei der SM reicht die Feder praktisch über die Ganze Länge des Federbeins, bei der SD hingegen besteht das Ende das an der Schwinge endet aus einem Stangenprofil, oder so ähnlich. Ob es von der Länge her identisch ist weiss ich nicht.

  • Leider kann ich es nicht bei meiner vergleichen (sie ist im Winterschlaf). Aber hab jetzt ein Foto vom besagten Dämpfer.


    SD-Dämpfer.JPG


    Ist es etwa ein SM Federbein von 07. Das wäre voll :crazy:.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • :denk: Da ist aber meines erachtens kein grosser Unterschied zum SD Federbein...


    Mal abwarten, vielleicht hat jemand beide zuhause! :staun:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Ist es etwa ein SM Federbein von 07. Das wäre voll .


    so sieht es wohl aus, auf dem Bild vom Chromopila siehst du ja wie das SD Ferderbein aussieht...