450 SMR Plastics auf 690er SMC

  • Passen die Plastics :sabber: der 450er SMR (2008er Modell) auf die 690er SMC?


    Mir geht es in erster Linie um die seitlichen Tankspoiler bzw. ob es generell geht die Teile der SMR auf die SMC zu düddeln.


    Finde die schauen viel geiler aus als die von der 690er SMC.

  • Ich glaube das geht auf keinen Fall weil ja die SMC einen Gitterrohrrahmen hat und in diesen Bereich komplett anderst geformt ist.

  • Schade, dann gibt es nicht wirklich viel Alternativen wenn man die SMC nicht unbedingt möchte weil


    strassenzulassbar ist die SMR ja nicht.


    Bleibt wahrscheinlich dann nur eine EXC mit SMR-Fahrwerk oder so? :denk:


    Passen wenigsten bei der EXC die SMR-Plastics?

  • Auf den Bildern sieht es so aus als würde da kein Unterschied sein oder täuscht das nur optisch?


    Super wäre wenn man wenigsten die beiden schwarzen :sabber: Tankspoiler verwenden könnte.

  • Auf den Bildern sieht es so aus als würde da kein Unterschied sein oder täuscht das nur optisch?


    Super wäre wenn man wenigsten die beiden schwarzen :sabber: Tankspoiler verwenden könnte.


    Sämtliche Plastics von der 690SMC kannst Du auch in Schwarz bestellen. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Schön, nur gefallen mir die nicht - die von der SMR sehen viel geiler aus :sabber:


    warum die auf der exc nicht passen sollen verstehe ich auch nicht.