Akrapovic-Kennzeichenhalter

  • Ja hallo erstmal...


    Ich habe mir letzten November eine Duke II, Baujahr 2003 gekauft. Der vorbesitzer hatte damals beide DB-eater aus den originalen Auspufftöpfen entfernen lassen. War super geilen sound aber ich wolle keinen ärger mit der :polizei:


    Danach habe ich mir halt einfach ein paar Akras bestellt und motiert. Und dann ist folgendes problem aufgetaucht:


    Als die Akras montiert waren habe ich bemerk dass die beleuchtung des Kennzeichenhalter den rechten Auspufftopf berührt und das Kennzeichen mit vibriert. Also habe ich die Schrauben locker gemacht und den Kennzeichenhalter adjustiert. Als ich dann aber ein paar kilometer gefahren bin: das gleiche Problem (nur auf der anderen seite)


    Was kann ich dagegen tun? Gibt es Zubehörkennzeichenhalter für die Duke?


    ich warte auf eure antworten


    Danke