Lederkombi nach Mass

  • Wallimar,


    mir gefällt die Form nicht. Aber vielleicht liegt es daran, das 80% meiner Kumpels Schwabenleder fahren. :denk:

    Dann such dir mal weniger unförmige Freunde! :titten:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Dann such dir mal weniger unförmige Freunde! :titten:


    Die :titten: tragen bei mir kein Leder von Schwabenleder, sondern etwas knapper Geschnittenes. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Fahre seit 2 Jahren Schwabenleder und kann nur sagen absolut TOP-Verarbeitung und sitzt perfekt - ist halt Maßanfertigung. Bei mir hat damals der Chef selbst gemessen :sensationell:


    Das einzige, was man vielleicht anmeckern könnte ist, dass die Stretcheinsätze nicht Wasserdicht sind :grins: - ist aber auch nicht zu erwarten gewesen.


    Ich kann den ganzen Tag fahren und es drückt nix.

  • Ich kann den ganzen Tag fahren und es drückt nix.


    Ich lass die sogar nachts an. :Daumen hoch:


    IMG_1996.jpg



    Gestern erst geholt und war mir sicher: "Die zieh ich nie nie nie mehr aus" :der Hammer:


    IMG_1977.jpg



    Knieschleifen geht nämlich auch! :teuflisch:


    IMG_1975.jpg



    Und damit mich der Franky auch erkennt wenn wir uns mal auf der Straße sehn, hier noch nen Bild von hinten: :zwinker:


    img1972fe2.jpg

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Ich krieg in (hoffentlich) 2-3 Wochen meine Alne Hüpfkombi, und kann dann vielleicht auch noch was zum Thread beitragen - wenns noch nicht brennt ... :zwinker:


  • PSI kann ich auch empfehlen, hab selbst einen auf Maß und bin sehr zufrieden.


    Hier mal schauen :zwinker:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • Hallo Fans,ich hab mir vor Jahren mal ne Lederkombi von Spyke gegönnt.Da ich auch nicht der Norm entspreche un die Kombi scheisse saß,hab ich die beim Schneider für 20 Taler anpassen lassen.Sitzt gut Preis stimmt auch.Aber mal was anderes.Haben die neuen Lederkombis wie zB Schwabenleder keine Hartschalenprotektoren mehr?Sehe sehr oft diese CE-Dinger,aber auf die kann ich nicht.

  • Schwabenleder hat Protektoren von Sas-Tec drin. Die sind weich und mit Kevlarfilz aussen modifiziert.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede: