Übersetzung 16/42

  • Hallo OrangeCounty!



    Hab meine SD gerade aus der werkstatt geholt. Jetzt hab ich Sturzpads an Gabel Schwinge und Rahmen. Und Die alte Kette sammt antriebssatz wurde gewechselt.
    Hab jetzt statt 15/38 16/42 drauf.


    Erste Vergleichstestfahrt hab ich auch schon absolviert.
    1. Gang mit originalübersetzung in den begrenzer gedreht standen ca. 105 km/h aufm Tacho.
    jetzt mit 16/42 sinds nur noch ca. 85 km/h.


    Aber mir gehts mehr um den BISS.
    weil mehr wie 150 ist am bergpass auch bei einer geraden eh nicht drinn.
    Und dafür ist die SD meiner meinung gebaut. :::Winkelige Bergstrassen::: Kurven Kurven Kurven Kurven Kurven


    Also. Jetzt genug.
    Tschau mit AU mfg
    ghost13

    If you can read this,
    the bitch behind me was fallen down

  • Was hat der spaß gekostet? das wäre noch eine sache die mich auch interessieren würde!

    Wer andre in der Kurve brät,hat ein Supermoto Heizgerät !

  • hallo zusammen.ich habe meine auch umgerüstet auf 16/42.bin sehr zufrieden mit dieser übersetzung,geht richtig gut,auch um die ecken rum- :Daumen hoch: .mich haben die teile 300 eus gekostet.