..........heute hat´s mich erwischt, Motor ging während der Fahrt aus und ist zum verrecken nicht mehr an gesprungen.
Hat das schon mal jemand gehabt. Es war eine Sicherung durch ( wo auch die Hupe dran hängt ) hat aber nichts genutzt.
Montag bring ich den Kürbis zu Sommer .........fuck ![]()
Keine tausend Meter.........
-
-
Hey Tommy,
nicht ärgern, wenn Du immer soviel hubst, brennen schon mal die Sicherungen durch...

Ich weiß, Dr. Sommer wird dir helfen.

Gruß
AndyRE#31
-
das war dann ein schlechter start....Also ich hatte mal was "ähnliches"... beim runterschalten ist sie einfach ausgegangen..... somit bin ich neben ran gerollt, versucht neu zu starten und nix passiert.... habs dann noch paar mal versucht, wie gesagt, versucht...
Helm abgezogen, die SD mal geschüttelt, und sie ist wieder angesprungen......

Aber was das war???? Sie wollte wohl mal ne "kleine" Pause haben.......
Es ist nie wieder vorgekommen.....
-
Vielleicht hätte ich sie mal schütteln sollen

-
Das sich hier sonst keiner mit dem Problem meldet deute ich das mal so, das es auch sonst nicht aufgetreten ist.
Somit sollte es wohl eine Ausnahme gewesen sein, was mich ja irgendwie beruhigt.Wenn ich genau weiß was es war sag ich Bescheid.
-
Nein sowas gabs wohl noch nicht,
möglicherweise aber was mit dem Kabelbaum (loser Stecker oder so),
da war mal was
-
Somit sollte es wohl eine Ausnahme gewesen sein
Ich denke schon das es eine Ausnahme ist! wäre ja sonst nicht gut!!

-
Mir ist ebenfalls mal eine Sicherung durch gebrannt. Handelte sich allerdings um die Sicherung des Lüfters, d.h. das Mopped lief noch weiter allerdings wurde der Motor recht warm und hat fast die gesamte Kühlflüssigkeit verdampft. Danach war erstmal schieben angesagt.

Bin mit nem blaune Auge davon gekommen, daraus hätte bestimmt auch ein Motorschaden werden können.
-
Hatte sowas ähnliches mal beim Mopped vonner Freundin. Batterie war im Eimer. Klingt komisch, war aber so.
Hast Du ein Ladegerät das die Batterie checkt? -
Hatte sowas ähnliches mal beim Mopped vonner Freundin. Batterie war im Eimer. Klingt komisch, war aber so.
Hast Du ein Ladegerät das die Batterie checkt?Die Batterie kann nicht platt sein................................hab ja noch wie ein Weltmeister georgelt, bis sie fast leer war

-
Kleiner Zwischenstand...................Benzinpumpe ist im Orsch und bestellt, zum Glück auf Garantie

-
Na da hätte auch das "schütteln" nix geholfen....

Aber sei froh...... das müsste ja schnell behoben sein.....
-
Fehler gefunden!
Dan kriegst du ja ne neue Pumpe, eine die eventuell funktioniert [reserve-leuchte]
-
Kann es sein das KTM Benzinpumpen von 96 jährigen blinden Sennerinnen handgeklöppelt werden.....................ich warte immer noch auf meinen Kürbis

-
Wie mir so eben vom Postreiter aus Österreich mitgeteilt wurde, ist die 96 jährige blinde Sennerin in Schwangerschaftsurlaub.
Ihre 104 jährige Vertreterin hat die Pumpe jetzt fertiggestellt
Die Sommercrew hat Humor, das mag ich

-
Moinmoin,
hatte ein ganz ähnliches Problem mit meiner "neuen" 06-er. Sie stand ca. 2 Jahre im Laden mit angeklemmter Batterie und nachdem ich sie vor ca. 1Monat gekauft hab ist sie mir nach 23km ausgegangen. Ich dachte erst Benzin alle, weil auch die Tankanzeige leuchtete und sie auch nicht schlagartig ausgegangen ist. Sie ließ auch nochmal starten, hat aber kein Gas angenommen bzw. ist beim Gasgeben ausgegangen, also den Bock 3km zur nächsten Tanke geschoben(Mopped schieben kann ich jetzt ganz gut
), der Kleinen die Flasche gegeben - aber nix wars mit Starten. Zum Glück wohnen meine Eltern gleich um die Ecke - also nochmal 300m schieben und den freundlichen KTM-Händler angerufen. Er hat sie auch gleich abgeholt
. Das Ende von Lied: die Batterie war im Eimer, sie hatte wohl noch etwas Restspannung(für 23km) ließ sich aber durch die LiMa nicht mehr aufladen - und irgendwelche Bauteile der Einspritzung beziehen ihre Spannung direkt von der Batterie. Mit neuer Batterie und ohne irgendwelche Kosten für mich läuft sie jetzt seit 200km absolut stressfrei 
achso: bin ganz frisch hier im Forum aufgeschlagen, ich stell mich mal kurz vor: Mario ruft man mich, komm aus dem Erzgebirgsvorland und die Superduke ist mein 1.Mopped. Am Anfang dacht ich, meine Fresse - ob das mit so einem doch recht kräftigen Bike die richtige Entscheidung war. Aber ich komm von Tag zu Tag und mit jedem Kilometer besser zurecht. Ich weiß auch das richtige Erfahrung erst nach tausenden Kilometern kommt, aber die Duke scheint recht gutmütig zu sein wenn man seine rechte Hand unter Kontrolle hat
.Grüsse M.
-
Dann lag es bei dir ja wohl eher an der Batterie.................bei mir war es ja die Benzinpumpe

-

mir ist heute das gleiche passiert. Während der Fahrt ist aufeinmal der Motor ausgegangen, und ich mitten in der Pampa! Sofort meinen alten Mechaniker angerufen, der ganz in der Nähe wohnt, und auch schon zuvor beim
Dealer schraubte. Konnte keinen Fehler auf die schnelle finden, aber man konnte hören, das die Benzinpumpe so einen merkwürdigen Ton von sich gab, nicht das übliche Geräusch wie sonst. Also war seine Vermutung Benzinpumpe/Einspritzpumpe. Also Abschleppdienst angerufen, und letztendlich 2 1/2 Stunden gewartet bis der Abschlepper kam.
Werde morgen in der Früh gleich zum örtlichen
Händler fahren,und die Abholung veranlassen.Werde dann bescheid geben, was es dann war.........................

mfg

ace99
-

habe heute einen Anruf von meinem
Vertrieb erhalten, das mein
fertig und zur Abholung bereit sei
. Es war die Benzinpumpe defekt
, und wurde getauscht.Habe auch gleich das Akra Race Slip On Mapping aufspielen lassen(Kosten ca. 30,-)
damit meine Leos perfekt arbeiten können.
mfg

ace99