690 Sumo Auspuff

  • Hallo zusammen,


    könnt ihr mir sagen was es ausser Akrapovic und Leo Vince noch für Anlagen für die 690 Sumo gibt?


    Und wie schaut das mit dem Kat aus? Wenn ich beispielsweise nen Leo dranschraube....krieg ich dann Probleme mit der Elektronik, Einspritzung usw?? Weil die Karre ist doch auch auf den Originalen Auspuff abgestimmt oder? Muss ich da dann irgenwas einstellen, bzw. einstellen lassen.


    Wäre nett wenn ihr mir paar Alternativen nennt, weil der Akra ist schon sauteuer....(ok, ist auch echt gute Qualität)


    Danke schonmal.

  • Gibt hier schon diverse Threads darüber. Schau dich mal einfach bisschen hier durch. Du kannst natürlich das Akra Mapping für die Einspritzung verwenden, aber ob das das Beste für deine gewählte Anlage ist glaub ich nicht. Wenn du ne alternative Anlage ranschraubst, schau dich mal um (gibt da einen Powercommander Thread oder wie der heißt) wo geredet wird mit eigenem Kennfeld...

    nur daquer is ma wer...