Abmaße Superduke R

  • Hallo und Guten Morgen


    Ich suche die Abmaße der Superduke R, das heißt Länge - Höhe (ohne Spiegel) - Breite zwecks Abholung mit einem Vito Bus.


    Ich habe schon die Bedienungsanleitung im Download bereich durchgeschaut aber dort sind die Maße nicht eingetragen.


    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.


    Gruß Toto

    Gruss Toto
    EXC 300 SMC 625 EXC 520 SMC 660 SuperDuke 990 R 2007

  • Was denkst du denn, was die SD für ein Trümmer ist? In den Vito bekommst du locker 2 Stück rein!
    Bade und willi w waren in der Pfalz mit nem T4 und hatten beide die SD dabei. Ein T4 ist die gleiche Größe wie ein Vito.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • wollte nur auf nummer sicher gehen :denk: wegen der länge, hab auch nicht die Maße des Vito´s im Kopf.
    aber tausend Dank, dann kann ich ja ohne Probleme gleich zwei kaufen :achtung ironie:


    Gruß

    Gruss Toto
    EXC 300 SMC 625 EXC 520 SMC 660 SuperDuke 990 R 2007

  • aber tausend Dank, dann kann ich ja ohne Probleme gleich zwei kaufen :achtung ironie:


    Dass ist die richtige Einstellung :Daumen hoch:
    Viel Spaß mit der SD.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Da passt noch viel mehr rein in so einen Vito.



    Waren in Spanien und hatten in den Vito geladen


    2 SD`s; 4 Satz Reifen; 1 große Matraze; 1 Benzinfass 60 Liter; und noch viel viel mehr.

  • Ja ihr hattet ja wie immer Recht :grins:



    Habe die R Heute geholt, hat alles gepasst :Daumen hoch:



    und hätte noch viel mehr gepaßt :zwinker:



    Gruß

    Gruss Toto
    EXC 300 SMC 625 EXC 520 SMC 660 SuperDuke 990 R 2007