• Schade, dass keine Preise dabei stehen.
    Farbige Stahlflexleitungen sind ja mal geil :sabber:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Ich kenne die Firma noch von meiner Honda-Zeit. Ist meiner Meinung nach von der Qualität her gut mit Rizoma zu vergleichen. Die machen schöne (aber auch nicht billige) Alu Fräs Teile.
    Evt. bringen die ja mal mehr für die SD raus, das wäre mall eine Alternative zu Rizoma.
    Gruß
    Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Schade, dass keine Preise dabei stehen


    Ich habe die Rasten an der SwissMoto gesehen, preis 650.- CHF oder rund 400 €

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:


  • Ich habe die Rasten an der SwissMoto gesehen, preis 650.- CHF oder rund 400 €


    Danke für die Info, hat sich damit aber auch gerade erledigt :grins:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.