fehlzündungen

• servus zusammen,

ich hab gerade nochmal eine kleine saisonabschlusstour gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass meine ktm ziemlich viele fehlzündungen fabriziert...jedesmal wenn ich die motorbremse benutz und den gashahn komplett zu mache ist fast jede zweite eine fehlzündung, besonders unterhalb von 4000 rpm
    woran könnte das liegen und wie kann ich dem abhilfe beschaffen?
    das mopped ist eine ktm lc 4 supermoto bj 2002, 15 tkm, alle teile noch serie

schonmal danke,

mitchen

Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

• ok sry hab geschlafen und den anderen thread über das "knallen" nicht gelesen...dürfte so in etwa meine problematik sein, nur das es bei mir 100 % fehlzündungen sind

• Falsche Bedüsung,

wenn sie das im Sommer nicht gemacht hat.
    --> zu mager, bei dem Wetter kein Wunder

Gruss

Norbert

• sowas in der art hab ich mir auch schon gedacht, ich werd morgen mal zu meinem ktm dealer fahren, die war erst vor 500 km in der inspektion :motz:

• mitchen

da kann der Dealer nix zu, denn die Bedüsung gehört nicht zur Inspektion und je nach Wetterlage kannst sie zu mager oder zu fett sein

Gruss

Norbert

• @ edefauler
    aber wenn er mir an der drossel rumgespielt hat sollte er schon auch bedüsung angepasst haben...und hätte er das ordentlich angestellt würde sie jetzt nicht schneller feuern wie ne gatling

• @ mitchen

äääähm , ich glaube nicht das sie beim entdrosseln anderst eingedüst wird .
    kann mich aber auch täuschen .... :sehe sterne: