Tauchrohr der Gabel reinigen - aber wie ?

  • Nachdem ich heute während einer geilen Ausfahrt wieder mal durch meine Rizoma-Fußrasten-Verschraubung zu einer kleinen Pause gezwungen wurde (Bruch der Schraube des Schaltgestänges - :applaus: den Rizomas), hab ich bemerkt, wie viele Flecken (nehme an Wasserspritzer) an beiden Tauchrohren der Gabel die polierte Oberfläche verunstalten. Wieder zurück, hab ich versucht diese zu beseitigen, leider erfolglos ............
    Bitte teilt mir mit wie bzw. womit Ihr die Tauchrohre reinigt!

  • Habe heute das Österreichische Pickerl gekauft und 2 CarbonTeile geklebt , um vorher die jeweiligen stellen Fett und Staubfrei zu bekommen habe ich diese Krankenhaus Alkohohl Tücher zum Reinigen hergenommen hat Super geklappt kann ich nur Empfehlen sind zwar bestimmt nicht dafür gedacht hat aber 1A funktioniert ! :ja: :grins: