liefertermin SDR 2008

  • Moin, wer von euch hat eine SDR 2008 bestellt, wer hat sie schon und wer wartet noch ?


    Wie sind die Angaben der Händler bezüglich Liefertermin ?


    Wird langsam Frühling...

  • Hey Pesto,


    wird wohl Mitte April... :sehe sterne:


    Die ersten sollen zum Auftakttraining der Superdukebattle, in Oschersleben am nächsten Wochenende, laufen???



    Gruß aus dem Pott


    AndyRE#31

  • ...realistisch und auch angesagt ist sicher ab Mitte April, nur wird KTM auch in der Reihenfolge der Händlerbestellungen ausliefern und somit könnte das unter Umständen wohl auch bis Mitte Mai dauern, irgendwie ja auch logisch, oder ?? Bei den limitierten 07ern :grins: war's ja auch nicht anders.

    Gruß
    Benny


    Übrigens: Wer nicht kämpft, hat bereits verloren !!

  • Hat nicht einer hier im Forum seine 2008er schon bereits präsentiert?! :ja:
    Hatte so ein komisches gelbes Nummernschild hinten dran hängen :lautlach::kapituliere:


    Grüße :teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • hallo,
    ich hab sie am kaarfreitag bekommen. der händler hat sie mir auch im märz versprochen, aber was kann der groß versprechen, wenn sie ktm nicht ausliefert.
    jedenfalls hab ich sie ende dezember bestellt und vorige woche bekommen(es ist eine echte 08er)
    mfg

    Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!!!

  • Habe eine SD(normale) :zwinker: im Januar bestellt ist auch noch net da!Händler hat mir heute gesagt die kommt erst mitte April! :Daumen runter: Also :Tempo: KTM

  • Ich habe Meine Ktm vor 2 Wochen beim Händler bestellt.


    Heute hat er angerufen das sie bis zum ende April da sein sollte


    ging wirklich Flux :grins:


    Ich hoffe das ihr eure auch bald bekommen werdet ( @ all die noch warten )

  • Hab meine vor 2 Wochen bekommen. Der Händler hatte an deem Tag insgesammt 19 SD-Kunden die ihre brandneue SD abgeholt gaben !!!!

  • Habe sie nicht bestellt ich wahr nur zur richtigen zeit am richtigem Ort.
    Habe sie gestern gekauft ohne sie vorher gesehen zu haben, den sie hatte am 17. Produktions Termin. Bekommen werde ich sie am Mittwoch oder Donnerstag mit Akta. Komplet .... :peace:

    "Wer später bremst ist länger am Gas"

    CU Manuel

  • hast du einen link bzw. Bilder von den >MR-Rasten< ich konnte mich nicht entscheiden und die kenne ich noch nicht :knie nieder:

    "Wer später bremst ist länger am Gas"

    CU Manuel