Beiträge von maddin1

    bade,


    was für db killer hattest du drinn? es gibt 2 verschieden. eine wo der killer vorne offen ist-> keine probleme mit dem platzen oder verfärben :Daumen hoch: , und die, die vorne eine kappe haben. da stauen sich die abgase und wird sehr heiß-> braun verfärben, können auch platzen. :Daumen runter:

    ich hatte das problem mit der öldruckkontrollleuchte: sd-r 08: bei warmen motor (warmen öl) leuchtet die kontrolllampe auf. ölstend war natürlich ok. es war ein def. öldrucksensor. wurde auf garantie gewechselt. der händlier hatte gemeint, ich wär schon der 3. mit dem gleichen problem. es gibt aber bis jetzt keine rückholaktion. das finde ich nicht in ortnung. :Daumen runter:

    heute hat mich der händler bezüglich dieses problems angerufen. der vermutet, dass so eine art rückschlagventil im ölbehälter sei und durch eine feder eine kugel zurückgehalten wird, die irgendwie klemmt. das sei ein altes leiden bei sd.
    jedenfalls ist das sowieso ein garantiefall.
    bin jedenfalls gespannt was es dann wirklich für ein fehler ist.
    mfg

    hallo zusammen. bei mir ist das gleiche problem, dass die öldruckkontrolllampe blinkt, aber erst wenn der motor richtig warm ist.
    hab den händler angerufen, aber der weiß auf die schnelle auch keine lösung.
    kann mir jemand sagen, welche schelle bei welchen ölschlauch das problem ist???
    mfg

    hallo leute,
    hab mal eine frage!
    ich bin erst beim einfahren von meiner R, aber mir ist etwas aufgefallen.
    wenn ich im ortsgebiet mit dem 2. gang fahre(ca. 3000U/min), dann fängt sie an zu ruckeln und die gasannahme beim beschleunigen ist ziemlich mager. erst gegen 4tU geht es los.
    ist das normal bei einer 2 zylinder oder stimmt die einstellung nicht?


    mfg

    hallo nightrider,
    hab bei meinen töpfen geschaut. die db eater sind am ende nicht zu. ist nur ein rohr das reingeschraubt ist. das wundert micht zwar, aber das wird schon so passen.
    du hast recht, die endtöpfe sind von der r1, weil die e-nummer übereinstimmt mit den leos hoch für sd.
    ich bin neugierig ob sie bei mir platzen. ich befürchte dass das passiert weil ich die akrapovice kümmeranlage oben hab(neu bei 08er model) und da kann noch mehr durch.
    mfg

    hallo,
    ich hab sie am kaarfreitag bekommen. der händler hat sie mir auch im märz versprochen, aber was kann der groß versprechen, wenn sie ktm nicht ausliefert.
    jedenfalls hab ich sie ende dezember bestellt und vorige woche bekommen(es ist eine echte 08er)
    mfg

    warum schribt ihr immer von 200€??? ich hab heute auf meiner neuen sd-r die leovinci oval quer mit der rizoma kennzeichenhalterung montiert. passt perfekt und die halterung kostet 116€ mit befestigungsmaterial für r heck(schrauben für originallöcher). es ist sogar ein rizoma led kennzeichenbel. dabei.
    fotos kommen morgen!!!

    hy, hab auch ewig nach den leo´s carbon quer gesucht. hab sämtliche händler kontaktiert aber bin schlißlich bei zimo gelandet. hab sie auch gleich bestellt weil sie warschleinlich nicht mehr für quer gebaut werden, oder nicht mehr als set angeboten werden. ich hab auch 658€ gelöhnt, dafür lief alles reibungslos. mein freund hat sie auf der sd verbaut, der sound ist wirklich hammermäßig und sehen auch spitzenmäßig aus. :Daumen hoch:
    also schlag zu solange sie noch gibt.
    mfg