Leos leiser kriegen?????

  • Also doch noch eine Positive Nachricht!


    Laut meinem Mech sollen die Kats für meine Leos bestellbar sein!


    Also wird am Montag bestellt mit Beiblatt!
    Ich glaube das aber erst wenn ich sie in der Hand habe!



    gruz

  • Das Abgas bewegt sich entlang der Achse des Auspuffes (kann nicht direkt durch Killer - da zugeschweißt) - muss scharf nach rechts abbiegen (durch das Loch) - und muss danach scharf links abbiegen Richtung Ausgang des Killers (Ausgang Auspuff)
    -> rechts/Links Schikane
    rechts-links.JPG


    P.S. Während des Tippens war ich mir nicht ganz sicher ob ich nicht ganz einfach von der Schaufel steigen soll!

    wäre es nicht besser anstatt der löcher schlitze in längsrichtung des abgases reinzumachen?
    so hätte das abgas keine rechtwinkliche schikane sondern nur 2 schöne runde kurven zu machen...

  • wäre es nicht besser anstatt der löcher schlitze in längsrichtung des abgases reinzumachen?
    so hätte das abgas keine rechtwinkliche schikane sondern nur 2 schöne runde kurven zu machen...


    Klingt auch noch vernünftig!
    Versuche jetzt dann zuerst die Kats rein (Bringt auch 2- 3 db) und die Akra DB Killer!



    gruz

  • Leider keine Ahnung.


    Dafür aber eine eigene Frage: kann man die alten Pötte (hochkant) auf die neuen Endkappen irgendwie umrüsten ? Sehen schon gut aus die neuen Kappen.

  • Gibt es für die Carbon Leo´s in quer eingentlich auch die "neuen" Endkappen in quer ?


    Gruß Bommel :Kürbis:



    Ja. es gibt nur noch die "neue" Evo 2 version mit den endkappen.


    Hab jetzt auch die neue version, sieht garnichtmal schlecht aus, bilder folgen...


    ONTOPIC:


    Nimm die DB Eater der neuen Version die sind genauso verarbeitet wie die Akra Eater.

    Ja, du hast recht.

  • :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    die sehen richtig gut aus letti.




    Ooooh Ja, die Carbon-Leo`s hatte ich auch drauf! :sabber:


    Die "Pötte" haben mir auch von all den anderen Zubehör-Tüten am besten gefallen, bis die "Dinger" sich nach ca. 13000 km verfärbt haben! ...unter der Schelle war das Carbon sogar eingerissen!


    Folge ---> Umtauch in TITAN!!!




    Bade :traurig:

  • bade,


    was für db killer hattest du drinn? es gibt 2 verschieden. eine wo der killer vorne offen ist-> keine probleme mit dem platzen oder verfärben :Daumen hoch: , und die, die vorne eine kappe haben. da stauen sich die abgase und wird sehr heiß-> braun verfärben, können auch platzen. :Daumen runter:

    Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!!!

  • @*maddin1*


    Ich habe die Leo`s mit den orginalen (zu) db-Killer gefahren! ...wie gesagt, ca. 13000 km alles ohne Probs! Ich habe mich dann doch für einen Umtausch entschieden, ehe die 2 Jahre Gewährleistung abgelaufen war! Optisch gefallen mir die Carbon-Tüten besser als wie in TITAN!


    Bade :ja:

  • Wo bekommt man die LEO EVO2 DB Killer für die Quer Leos? Bei Zimo oder MAS?


    Gibts da schon Erfahrungsberichte (Lautstärke, Haltbarkeit)?


    Gruß


    MONSTER

  • also meine leos Carbon sind nach 10000 km weder verfärbt noch gerissen oder sonst was sehen aus wie :titten:
    vileicht lkiegt es auch am map wie sie eingestellt ist ob die pötte sehr heiß werden oder eher nicht!
    habe pc3 drin und jeder zylinder wurde auf dem prüfstand eingestellt!denke das hat schon großen wert auf die gesamte haltbarkeit vom moped
    2 mal angehalten worden von der polizei konnte ohne probleme weiterfahren! :knie nieder: bis jetzt :grins:


    aber persönlich auf längeren strecken habe ich stöpsel drin sonst piepen mir die ohren