Beiträge von zeso

    Moin zusammen
    Also mir war es egal ob Freigabe hin oder her habe ihn seit März drauf und muss sagen das der Reifen echt klasse ist.
    Habe vorher den BT016 gefahren ca 3 Sätze, und war sehr zufrieden. :Daumen hoch:
    Ich meine beim s20r das er einen noch tiefer an die Straße bringt ohne viel zu drücken oder sonstiges.
    Habe bis jetzt noch nie mit den Fußrasten aufgesetzt und habe die bt016 immer auf letzter Rille gefahren.
    Jetzt schleifen mir die Fußrasten :sabber:
    Laufleistung kann ich noch nix zu sagen habe erst 700 km gefahren.


    gruß Zeso

    Hmm hatte vor dem winter meine sd bei meinem Ktm händler der hat große inspektion gemacht alle flüssigkeiten und ventile ect das komplette programm.
    Ich selber benutze nur s100 Reinigungsmittel.
    Mal sehen evt kümmer ich mich erst mal selber drum und evt. mal umsehen nach einer passenden abdeckung öl ist ganz frisch und will es jetzt nicht unbedingt ablassen.

    hmm motor raus denke ich mal nich ist ja nur der deckel.
    Denke das das öl raus muß und dann würde ich mir das neu pulverbeschichten lassen.
    Vor samstag gibt das keinen das ich da vorbei fahren kann.naja mal sehen wenn einer solch erfahrung gemacht hat kann er ja mal was dazu schreiben.

    Ne also kann eigentlich 100% sagen das da vorhe rnix war würde man sehen vom farbton und wie gesagt das war immer sehr sauber und es wäre mir aufgefallen wenn was gewesen wäre vorher weil ich eigentlich immer sehr genau putze zwar nicht oft aber gründlich.
    Komisch ist auch das nur der deckel anfängt sonst ist da nirgends was

    Ne fahr nicht mit der maschiene wenn salz auf der strasse ist.und habe sie ja jetzt nun auch schon 3 jahre und vorher hatte die so gut wie keine km drauf und war im topgeplegten zustand ohne winter gesehen zu haben.
    Könnte es mir ja pulverbeschichten lassen aber vieleicht macht ktm was auf kulanz oder so weiß ja nich wie das mit rost am motor aussieht ob die da garanti drauf geben.

    Hallo
    Hatte das selbe problem!


    Habe Das fahrwerk dann auf Sport gestellt und siehe das es ist viel besser geworden.auch beim beschleunigen wurde das vorderrad unruhig.Hinten etwas härter federt er hinten nicht so stark ein und man hat mehr druck vorne auf dem reifen.


    Nach refifenwechsel vor kurzem hatte ich auch extrem flattern ab 140 dachte schon der hat die reifen nich gewuchtet!!!aber da hat mir irgend ein depp an der zugstufe vorne rumgedreht!linke vorne 10 klicks so wie ich sie fahre und die rechte hat jemand ganz rein gedreht!!
    also 10 klicks wieder raus und siehr das sie fährt wieder wie eine 1 :-)




    gruß Zeso

    moin
    also ich kann die da den Griesar empfehlen!!!
    mußte meine duke auch für 3 monate drosseln und habe sie mir bei ihm gekauft!soweit ich weiß ist es der einzige der das macht!
    ich mußte meinen fahrezeugschein hin schicken und dann bekamm ich drossel und die eintragung fix und fertig zurück!!mußte nicht mehr zum tüv um es einzutragen,nur fahrzeig schein ändern lassen.
    ich weiß es nichtmehr genau ich meine zwischen 200-300 euro kostet es aber allerdings!
    drossel habe ich selber eingebaut ist ganz einfach durch einen gasschieber zu erledigen der im luftfilterkasten eingebaut wird!

    da muß ich ja auch mal nachsehen
    aber bei der 15 tausender ist ne große inspektion und normal müßen die alle schrauben überprüfen schließlich bezahlt man das ja mit viel geld!!aber das macht heute eh fast keine werkstadt mehr!!
    deswegen gehe ich jetzt immer hin und sage dennen ölwechsel ventile einstellen oder bremsflüssikeit wechseln bzw was ich gemacht haben will...sobald man das wort inspektion benutzt wirst schon abgezockt!!!

    Hallo
    da ich noch nicht sehr viele motorräder hatte und deswegen die ein oder andere erfahrung fehlt habe ich ne frage!!
    mir kommt es vor als würde meine duke ab un zu aufschaukeln zum beispiel beim vollen beschleunigen etwa ab 170 fängt es leicht an, aber nicht immer eher was an die 200 kmh geht..
    oder wenn ich normal sagen wir 100 kmh fahre und an beiden seiten vom lenker bischen hin und her wackel kommt mir das bischen komisch vor hatte das glaube vorher nicht!


    meine fahrwerkseinstellungen waren alle auf sport,das war mir aber ein bischen zu hart für unsere straßen . jetzt habe ich überall 3 klicks weniger als sport eingestellt und wenn ich so zurück überlege ist es erst seit dem!
    also was könnte die ursache sein?
    war schon am überlegen nen lenkungsdämpfer zu kaufen-
    mfg zeso

    tach leute
    mal ne frage ist das bei euch auch so das der soziusfahre bzw fahrerrin sich über gestank bescherrt??
    meine freundin beschwerrt sich immer das sie nur abgase einatmen würde und danach stinkt sie auch noch wie ein auspuff :lautlach:
    pinzig ist sie nicht sie fähr ja selber moped ^^

    also meine leos Carbon sind nach 10000 km weder verfärbt noch gerissen oder sonst was sehen aus wie :titten:
    vileicht lkiegt es auch am map wie sie eingestellt ist ob die pötte sehr heiß werden oder eher nicht!
    habe pc3 drin und jeder zylinder wurde auf dem prüfstand eingestellt!denke das hat schon großen wert auf die gesamte haltbarkeit vom moped
    2 mal angehalten worden von der polizei konnte ohne probleme weiterfahren! :knie nieder: bis jetzt :grins:


    aber persönlich auf längeren strecken habe ich stöpsel drin sonst piepen mir die ohren

    Zitat

    Initialisierungslauf mit dem Powercommander III bzw. dem Akra-Race Map?
    Kann jemand was zum Initialisierungslauf mit dem Powercommander III bzw. dem Akra-Race Map sagen?


    Bei diesen Varianten werden ja die Lambdasonden deaktiviert oder es wird dem Steuergerät ein fester Lambdawert vorgegaukelt!?
    Geht dann überhaupt ein Initialisierungslauf?
    Wenn ja wie funktioniert das, sind weitere Sensoren vorhanden mit deren Hilfe irgendwelche Werte erfasst werden können und dadurch eine Regelung erfolgen kann!?


    das würde mich auch mal interessieren!


    habe eben mal nen Initialisierunglauf gemacht hatt folgenden blinkcode einmal lang die FI und dann 8 mal kurz jemand ne ahnung was das heißt?oder ist das normal wenn man einen Initialisierunglauf macht?
    gruß zeso