Leos leiser kriegen?????




  • Laut ist eine empfindungssache und ich stehe auf Laut!


    Und 1. habe ich das Geld nicht für die Akras und 2. sehen die :kacke: aus und tönen :kacke:


    Allso vergiss es.
    wenn ich andere Töpfe will dann müssen die Laut sein,und sonst kann ich wirklich die Orginalen drauf lassen!
    Und wenn alles nicht klappt mit leiser machen und Zulassung mit den Kats dann verkaufe ich sie wieder.
    weil für den preis wo ich sie gekauft habe verkaufe ich sie immer wieder,da sie in der Schweiz sehr viel teurer sind!


    Und ich bin guter hoffnung! :Daumen hoch: habe den ganzen Winter Zeit!



    gruz und am Do bei einem :prost: besprechen tönt gut,aber ist glaub ziemlich weit weg von mir,wo trefft ihr euch genau?

  • bleche sind müll, dB-Killer am eingang auch absoluter müll, da läuft die kiste nur noch scheiße.


    Mir geht die lautstärke der leo´s auch auf den sack, aber eine alternative dazu kenne ich nicht, und die akras sind pothäßlich und klang auch gleich null :kotz:

  • Hi, mich würde ja mal interessieren, ob die neuen Leos mit den anderen Endpappen auch die eater wie auf dem Bild weiter vorne im thread haben. Für mich sieht es so aus als hätten die jetzt andere Eater.

  • bleche sind müll, dB-Killer am eingang auch absoluter müll, da läuft die kiste nur noch scheiße.


    Mir geht die lautstärke der leo´s auch auf den sack, aber eine alternative dazu kenne ich nicht, und die akras sind pothäßlich und klang auch gleich null :kotz:


    :ja::ja::ja::ja::ja::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:
    Also auf den Sack ist übertrieben,aber etwas leiser wäre angenehm!


    gruz

  • :ja::ja::ja::ja::ja::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:
    Also auf den Sack ist übertrieben,aber etwas leiser wäre angenehm!


    gruz


    Da haben wieder die absoluten Profis (Leo-Fraktion) ihre Meinung abgegeben. :Daumen hoch::lautlach:
    Von Erfahrung kann man mangels Masse ja nicht sprechen. :tröst:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Da haben wieder die absoluten Profis (Leo-Fraktion) ihre Meinung abgegeben. :Daumen hoch: :lautlach:
    Von Erfahrung kann man mangels Masse ja nicht sprechen. :tröst:


    :grins: Mein genialer Offroad-Freund Franky mußte auch hier seinen "Senf" dazugeben! :grins:


    Mensch "Alter", ...laß doch jeden sein`s!



    Bade :ja: Schönes WE noch!

  • ich bin zufrieden mit den leos...
    laut und gut is.


    wäre ich auch wenn ich nicht in der Schweiz wohnen würde!
    was aber mir nicht weiter hilft auf meine Frage!

  • Weiss jemand ob es andere DB Killer gibt für die Leos?!!!!


    Gruz


    Ja, gibt es, aber nur welche die das ganze NOCH lauter machen. Und zwar fehlt da die antkappe stattdessen ist dort ein "sieb" angeschweisst. Ist ein ORIGINAL LEO Teil. Nur hilft dir das auch nicht.


    Das Einzigste was du machen kannst ist:


    Du kennst die Akra DB Eater, wenn du ein solchen mit weniger durchlass und längere Version Montierst sollte sich die DB Zahl absenken.


    Zwichenfrage: Hast du eigentlich das mitgelieferte "Sieb" bei den leos montiert?


    Aber um erhlich zu sein, an Tipps hier mangelt es doch nicht... ich glaub eher du willst Sie garnicht leiser haben....

    Ja, du hast recht.

  • Hi there!


    Ich verfolge diesen Fred schon die ganze Zeit. Ich muß gestehen, ich habe Leos auf einer SD in natura noch nicht gesehen, denn gehört.


    Wenn die Leos wirklich so laut siind, daß sie störend auffallen, dann kann man da was machen. Es gibt intelligente und weniger intelligente db-eater. Wenn dieser Schallschutz im Original-Leo-Design sub-optimal funktioniert, na dann stecken wir doch einen Eater eines anderen Herstellers hinein, bei dessen Konstruktion ein wenig mehr Gehirnschmalz geflossen ist.


    Das könnte ich schon machen, ein geeichtes db-Messgerät habe ich auch, nur - wie gesagt - ich habe keine Sd mit Leos drauf.


    Vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand aus dem Osten Österreichs, bei dem ich mir dieses Leo-Drama mal anschauen kann.


    Highscore

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76


  • HAllo!


    Also das Sieb habe ich nicht montiert,1. weil ich es nichth habe da privat gekauft! und 2. hörte ich überhaupt nicht gutes!


    Und das mit den Akra eater werde ich ausprobieren,da mein Händler auch auf die Idee kam!


    Aber zuerst muss ich die Sache mit der Zulassung klären!
    Ich habe momentan gar nichts,un das ist :kacke:


    Tipps sind ja nicht gerade viel,und ja ich stehe auf Laut!aber ein wenig Leiser muss sie schon sein!



    gruz


  • Richtig!


    Mein Mech hat noch nie solch komische DB killer gesehen!


    gruz

  • Roger:


    Meine QUAD-D Töpfe wären noch zu haben! :zwinker:
    Zu einem fairen Preis! :ja:


    Nur so... Falls dir die Leo's langsam aus dem Hals hängen... :tröst:

  • Roger:


    Meine QUAD-D Töpfe wären noch zu haben! :zwinker:
    Zu einem fairen Preis! :ja:


    Nur so... Falls dir die Leo's langsam aus dem Hals hängen... :tröst:


    Ja wenn mir die gefallem würden!
    Aber da wäre ich gleich weit wie mit den Leos!
    Keine Papiere!bis ende woche sollte ich mehr wissen wegen den Leos,sollen neue Infos da sein! :denk::denk::denk::denk::denk::denk::denk::denk::denk::denk:


    noch nicht losgebracht?
    Musst halt wieder eine SD kaufen! :winke::winke::winke::winke::winke::winke:


    gruz


  • Ja wenn mir die gefallem würden!
    Aber da wäre ich gleich weit wie mit den Leos!
    Keine Papiere!


    Na so hässlich sind sie auch nicht!


    Naja, mit den Quad's wär's sicher einfacher als mit den Leo's.


    EG ABE und TÜV und sonstige Papiere sind dabei. Aber in wie fern das hilft... Hab mich nie genau mit der Sache befasst.

  • @ highscore, du kannst ja mal die leos auf meiner bewundern, wenns im frühjahr soweit wird...


    hab die leos in carbon und quer.