SD-R mit Carbon Kotflügel

  • Mir Persönlich gefällt das Carbon so glänzent Super da ich es eben seit JAHREN auch so kenne , MATT würde für mich nie in Frage kommen finde eben eher das es in Matt total nach normalem Kunststoff aussieht ! :ja:


    Habe mir bei meinem Händler die RC 8 in Carbon angesehen und war geschockt , dafür würde ich Persönlich keinen CENT ausgeben ist aber wie oben schon beschrieben Geschmacksache und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ! :staun:


    Ich sage nur immer es muß immer demjenigen gefallen der`s am Ende auch Bezahlt ! :zwinker:


    IMGP1523 (Medium).JPG

  • Hallo ich hab mir auch die carbon teile besorgt (Kotflügel Vorne und kettenschutz hinten) War heute soeben bei einem Lackierer freund, die lackieren die Carbon teile vom ktm xbow und der sagte mir das die glänzenden carbon teile auf meiner sdr scheiße aussehen was ich nicht finde, er meint ich müßte sie matt lackieren lassen wie beim xbow, die haben extra den lack von ktm wo auch unser Tank lackiert ist, Ich hab ihm mal die 2 kleinen fersenschützer abmontiert und morgen bekomm ich sie dann in carbon matt und dann werd ich entscheiden ob ich den rest auch noch matt machen lasse, aber irgendwie hat er schon recht so in glänzend sieht das ein bisschen nach plastik oder carbon folie aus


    Servus Tomson,


    wäre nett wenn du das Ergebnis mal hier posten könntest.
    Hört sich zumindest schon mal interessant an!

  • Hallo heut hab ich die muster (2Fersenschützer) in matt bekommen und ich muß sagen da brauch ich nicht lange überlegen, sie sehen für meinen geschmack viel besser aus, weil sie schwärzer wirken, mein vorderer carbon kotflügel sieht aus wie plastik und hat irgendwie jenachdem wie das licht fällt so einen gelbstich, also seit ich die matten teile gesehen hab kann ich meinen vorderen kotflügel nicht mehr anschaun, bis freitag sind bei mir alle carbonteile matt und dann werd ich mal bilder einstellen-


    gruss Tom

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • Das macht mir die Lackiererei Dobler in Grassau, Die lackieren auch exklusiv die Carbonteile für den KTM X-Bow und die auch in matt, die haben auch den original matt klarlack von KTM



    PS sehe grad daß du aus braunau kommst, Ich hab meine beim Wimmer gekauft

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport