Datarecording Schnittstelle

  • Hallo zusammen


    Begrüsse mich an dieser Stelle gerade mal und offenbare dass ich ein Ducatista (916) bin. Seit ich die RC8 gesehen und studiert habe bin ich schon fast ein Fan der RC8 geworden.


    Leider lässt die Auslieferung in der Schweiz noch auf sich warten und ich konnte noch keine Probe fahren.


    Nun zum eigentlichen Thema. Ich kann mir nicht vorstellen, dass KTM vergessen hat eine Schnittstelle für das Datarecording einzubauen. Ich habe gestern die Bedienungsanleitung gelesen konnt aber keine Hinweise darauf finden.


    Ist sowas als Zubehör erhältlich? Oder angedacht für das Modell 2009?


    Hintergrund ist, dass ich wenn ich schon ein neues modernes Bike kaufe auch gleich diesen Schnick-Schnack haben möchte.


    Besten Dank an Euch


    Gruss Serpenti