Fertig mit meinem Winter umbau

  • schönes moped :Daumen hoch:



    hat ein klein wenig etwas von der husaberg :sabber:



    hast du schön gemacht :ja:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • wie jetzt?
    seh ich das jetz richtig das du eine Komplettanlage und K & N Lufti drauf hast, der Vergaser aber noch die original Bedüsung hat??? muss man hier nicht eine andere Hauptdüse verwenden???

  • wie jetzt?
    seh ich das jetz richtig das du eine Komplettanlage und K & N Lufti drauf hast, der Vergaser aber noch die original Bedüsung hat??? muss man hier nicht eine andere Hauptdüse verwenden???

    Fahre mit der original düse. habe schon mal davon gehört das man sie wechseln sollte aber sie springt super an läuft wie eh und je. Habe nach 300 km mal die Zündkerzen an gesehen und habe dabei keine Veränderung fest stellen können. Warum sollte ich sie an ändern!!!

    "Wer später bremst ist länger am Gas"

    CU Manuel

  • ok, leuchtet mir ein.


    Weiss jemand welche Hauptdüse original im Keihin Vergaser ist???
    Kaufe eine gebrauchte 625 SMC BJ.05 und möchte gerne kontrollieren ob hier etwas verändert wurde.

  • Ich habe dir aus meiner Bedienungsanleitung den abschnitt für den Vergaser Daten heraus photographiert da kannst du alles selber genau nachschauen. Aber ob es genau der selbe und die gleichen bedüsungen sind weiß ich leider nicht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  • ...
    Weiss jemand welche Hauptdüse original im Keihin Vergaser ist???
    Kaufe eine gebrauchte 625 SMC BJ.05 und möchte gerne kontrollieren ob hier etwas verändert wurde.

    Die Daten der 660er (Beitrag oberhalb) sind ident mit 2005er-625SMC

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Geiles Ding!


    Kannst du mir sagen, welche Dimensionen die Reifen haben? Hast du vorne + hinten 17" drauf?


    thx schon mal!