Rücklicht und Blinker

• HAllo !!!!
    Bei den Weissen Blinker kann man einen Tönungs spay nehmen und die dann Tönen.
    Dann hat man auch schwarze Blinker.
    Und mit den licht müste das auch so Funzen 79769uzimm
    Mfg Duke 02

• Guten morgen,@ Duke 2,mit dem tönen ist das so ne Sache,zwecks der Zulassung bzw E Nr.Wenns ein Mängelbericht gibt von den Grünen ist das Rücklichtglas schnell gewechselt,aber bei den Blinkern ist mir das zu viel Akt,gruß Hosi.

• hey, die sehn ja echt steil aus an den Griffen montiert.
    wusste gar nicht daß es die Möglichkeit auch gibt.
    ist das so erlaubt, oder einfach eine Variante sie zu montieren?

ich hatte zwar noch nie einen Sturz, befürchte aber beim ersten Ausrutscher sind die Blinker dran.

hmm, irgendetwas muß ich einfach tun in der Richtung, fragt sich nur was.
    guter Rat ist hier teuer 79769uzimm

trotzdem Danke Mario werdfgb

• Mario,

Wennst was cooles für deine Duke brauchst.

Ich hätt da einen echt Carbon Frontkotflügel und eine echt Carbon Heck-Oberschale.
    na wie wärs?

• @ duke#24

ja will ich haben . Wie geil

sind die in guten zustand ?
    da múss man ja bei einen dukebattlepiloten schon fragen .

mach mal ein foto vom verkleidungsoberteil das hab ich noch nie gesehen .

was soll der spass kosten ?

• Hallo an alle Technik-Freaks,
    in den Staaten gibt es kein schwarzes Rücklicht laut der Mail meines Schwagers.
    Habe mich aber nach dem Tip von DUKE 2 mal kundig gemacht und tatsächlich ein Tönungslack extra für Rückleuchten oder Blinkergläser entdeckt und ausprobiert.
    Bei den Blinkern hab ich die original weißen,schwarz und das original Rücklicht von Rot zu Schwarz lackiert. E-Nr bleibt ja sichtbar,Leuchten tun die Blinker mit spezial Birnen trotzdem orange und beim Rücklicht kommt auch das Rot beim anschalten durch.
    Die Optik ist nicht zu Toppen und der Preis= 7,80€ fürs Spray.
    14,80€ wer noch keine weißen Blinker hat.
    Ich stell demnächst noch Bilder ein,dann könnt Ihr Euch selbst überzeugen,gruß Hosi.

• @ hosianni:
    dann noch 2 wochen nonstop auf die sonnenbank und die zähne nimmer geputzt - dann bist du völlig schwarz ü+tooztmgf werdfgb

(für die augäpfel müsste dein supi-spray ja auch funzen, oder?) rp9zhtrgbn

PS: auf die fotos bin ich gespannt (hoffentlich ein heller hintergrund, sonst sieht ma nix) örizbfvolb

dein trotzdem lieber grüne mögende

• @ Rollschuh,ich hab doch gar keine schwarze DUKE2 sondern ne LIMEE-GREENe,aber da passt das mit dem schwärzen genauso gut,warte bis die Bilder kommen.
    Ansonsten brauch ich mich nicht zu schwärzen,hab ja schwarze Klamotten,schwarzen Helm mit dunkel getöntem Visier,paßt gut zu meiner schwarzen Seele wolltest noch sagen,hä,hä,gruß von Hosi. dödlkropit