Hattech Kennzeichenhalter

  • Hallo Leute,


    weiß vielleicht jemand von euch ob das Heck von Hattech für die 950 SM auch an die 950 SMR paßt oder stelle ich mich nur blöd an :staun: .


    Ich hab versucht eins anzubauen, mußte aber feststellen, daß der orginal Halter vom Sitzbankschloß an das neue Teil stößt und die Löcher für die vier Befstigungsschrauben nicht übereinander liegen. Dabei heißt es doch, daß der Kennzeichenhalter an die orginale Befestigung paßt!!!



    gruß heinsberg

  • Du musst, wie bei der normalen SM auch, ein kleines Stück Plastik abschneiden....


    Falls Du dann später, aus welchen gründen auch immer, mal wieder das original anschraubst, befindet sich der abgeschnittene Teil, im nicht sichtbaren, weil inneren Bereich.


    Ansonsten ist ne Anleitung im Downloadbereich oder beim Entwickler "Pretender" :knie nieder: zu bekommen.


    -ghost-

  • Wenns nicht passt muss hier geschnitten werden.
    47.jpg


    Wobei ich auch schon gehört habe das es ohne schneiden ging.
    Evtl. hat der Hattech ne 2.Version gemacht. :denk:


    Gruß
    Werner