KTM 525 Pastics 2005/2004

  • Hallo biker,


    wollte erst mal liebe grüße da lassen, bin gerade neu zu euch gestoßen.
    Ich hab auch gleich mal eine Frage wegen den Plastikteilen der Modelle 2004/2005.. passen eigentlich die neueren 2005 Plastics noch an die Maschinen von 2004? weil ich meine EXC gern mit weißen Plastikverkleidungen ausrüsten möchte.. und da gibts bei ktm aber für die 2004 Modelle keine


    danke schon mal im voraus
    ghost128

  • Hi Ghost...


    ab 2004 hat die EXC ja das einteilige Heck. Somit passen die Plastics der EXC Modelle von 2004 bis 2006 (2007 gabs glaub ich schon die Neue). Ich hab auf meiner 2004er EXC auch die 2006er Plastics drauf.


    lg, Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • alles klar vielen dank! dann werd ich mal zum ktm händler wackeln und bestellen gehen