SM mit SMC Kotflügel???

  • Servus KTM-Freunde?


    Ich besitze eine 690 SM und möchte sie etwas umstylen!


    Kann mann den "Kotflügel" der SMC auch bei der SM verbauen??


    Für Beiträge bin ich dankbar.


    MfG, 690SMRider

  • Hi




    Wie mein Name schon sagt bin ich etwas unentschlossen ob`s ne SM-R werden soll oder nicht.


    Es gibt da so einige Dinge die mich etwas irritieren, unter anderem die Lampenmaske.


    Ich werd demnächst mal beim freundlichen vorbei gehen und mir die Maske und Vorderradabdeckung der 990Sm etwas genauer ansehen.


    Ich könnt fast wetten das beide Möps den gleichen Scheinwerfer haben, das Cockpit is eh identisch. Wenn dem so ist sollte das passen. Würde mir um Welten besser gefallen.


    Nummernschildhalterlösungen gibts ja nu einige.


    Wären noch die Schalldämpfer und das ungute Gefühl mit dem Pleuel.


    :peace: