Beiträge von 690smRider

Zitat

Sieht nicht nur so aus!
    Ist auch eine!!!!!

Schon klar!

Aber nicht die von zB ktm sommer, und eine andere Komplettanlage gibt es ja meines wissens nicht speziell für die 690sm.

darum meine Frage welche das denn ist.

Servus Roughneckseast!

Coller Ständer!

Was mich jedoch mehr interessieren würde ist -> was ist dass für eine Auspuffanlage (sieht ja so änlich aus wie dei Akra Komplettanlage um EUR 2000)

Über eine kurze Info währe ich dankbar. (Marke; Preis,...)

Danke im Vorhinein!

Hab jetzt nochmal etwas geübt, get im 2. auch ohne Kupplung ganz schön... war wohl nur ne Kopfsache

:respekt:

Bei den einem funktionierts bei den anderen nicht???

Ich blicke nicht mehr durch!

Kann das wirklich so schwierig sein im Zweiten zu weehlen, dass man dafür 50 Versuche braucht bis es funktioniert?

Im Ersten reicht doch auch eine kurzes Gas ZU Gas AUF, und das Ding überschlägt sich fast nach hinten!

ODER IST ES WIRKLICH NUR KOPFSACHE?

Naja, schönen Tag noch.

Danke,

werds Heute Abend noch ein paar mal probieren!

Wenns nicht funktioniert muss ich hald mal das 15 Ritzel verbauen!

Noch ne Frage, ab welcher Drehzahl muss es klappen? habs jetzt immer mit so 5500 U/min probiert! :denk:

PS: werde morgen dann posten ob ich des WHEELEN mächtig bin oder nicht!

Hallo Ktm-Gemeinde!

Eine Frage! Hat es von euch SM-Fahrer schon einer geschafft mit einer SERIENMÄSIGEN 690 SM im 2. oder 3. Gang zu wheelen???

EIN DING DER UNMÖGLICHKEIT??? oder bin ich einfach ein LULU???

Ich hab am Lenker gezogen was das Zeug hält, aber bringe diese Gurke nicht aufs Hinterrad! Für Tipps bin ich dankbar!

PS: Ich weiß dass diese Thema auch schon in anderen Threads behandelt wurde - dabei habe ich jedoch noch keine wirklichen Erfahrungsberichte entdeckt!

DANKE

Noch ein Tipp für alle die über 250 Euros bezahlt haben!

Seht beim Service zu, und achtet darauf wie lange der Mechaniker wirklich braucht - bzw. wieviel Arbeitszeit er euch dann verrechnet will!

Dauer 5000 Service laut KtM 170 min!!!! -> Tatsächliche dauer ca. 100 bis 110 min

d.h. 1 Stunde Arbeitszeit zu viel verrechnet = ca. 60 EURO zu viel bezahlt!!!

MfG

Servus KTM-Freunde?

Ich besitze eine 690 SM und möchte sie etwas umstylen!

Kann mann den "Kotflügel" der SMC auch bei der SM verbauen??

Für Beiträge bin ich dankbar.

MfG, 690SMRider

Hallo KTM Freunde!

Ich habe seit ca. 2 Wochen eine gebrauchte 8 Monate alte 690 SM!

Letzten Samstag war ich bei der KTM Vertragswerkstatt und habe den 5000 Services durchführen lassen!

1. Unheil:

Bei der Heimfahrt bemerkte ich dass meine Katie im 1.Gang Vollgas nicht mehr auf das Hinterrad wollte!

(dachte mir noch weniger dabei)

2. Unheil:

Da am Sonntag ein perfekter Motorradtag war, machte ich eine kleine Spritztour ca. 350 km!

Am Ende der Tour bemerkte ich ein komisches metallisches Rasseln am Motor!?!

Motorölstand kontrolliert -> Resultat ca. 1 Liter zu viel drin!!!!!!!! :staun:

Und so was von einer KTM - VERTRAGSWERKSTATT!!!!

Hätte ich mir das Service selbst gemacht, währe dieser Pfusch sicher nicht passiert!!!

Was soll ich nun machen?

Welchen Garantieanspurch habe ich?

Können Folgesschäden auftretten? :denk:

Könnte das Geräusch vielleicht von den Ventilen kommen. (= durch zu viel Öldruck -> verstellt??)

Bitte um eure Erfahrungsberichte,