Schalthebel in der Position etwas tiefer verstellen,aber wie?

• hallo ihr zusammen. ich möchte mein schalthebel etwas tiefer setzen. ich muß mein füß beim runterschalten zu weit nach oben nehmen um zu schalten. das ist auf dauer unbequem. nur den schalthebel lösen und etwas verdrehen geht nicht habe ich schon probiert. bloß welche von den schrauben am gestänge muß man nun verstelen?

hat das schon einer von euch gemacht?

gruß marc

• suuper. vielen dank wallimar. werde ich heute mal probieren. sag mal: ist es mit der schaltumkehrung gut oder besser zu fahren? sieht ja obendrein noch sehr gut bei dir.

gruß marc

• suuper. vielen dank wallimar. werde ich heute mal probieren. sag mal: ist es mit der schaltumkehrung gut oder besser zu fahren? sieht ja obendrein noch sehr gut bei dir.

gruß marc

habe gerade deine geilen rasten gesehen. sind das die von lucas? und die aufnahmen von der sv suzi? sehen ja echt geil aus. vom profil auch nicht zu glatt. lsl hat ja auch welche, aber die sind sowas von glatteis-mäßig.

• Ich find's besser weil man eben auch in Schräglage noch nen Gang hochschalten kann und das Hochschalten allgemein viel schneller bzw. leichter geht.
    Runterschalten ist am Anfang nen bissl ungewohnt, aber mittlerweile geht's prima.

Nur die Umgewöhnungsphase ist bissl schwierig, wenn du dann in Schräglage im 2. Gang bei voller Drehzahl eigentlich in den 3. schalten wollen würdest aber dann den ersten reinhaust geht's kurz zu wie beim Rodeo. Ist mir aber nur 2 mal passiert bisher. :zwinker:

Das sind die LSL-Rasten. Also die Gelenke für die SV650 von LSL, dann brauchst noch Suzuki-Originalteile (war glaub ne Hülse und die Feder). Hier der Thread dazu: tacho und drehzahlmesser

Die Raste ist auch von LSL, aber nicht die normalen denn die sind wirklich rutschig. Ich hatte die zuerst, dann aussen mit nem Dremel nen Rautenmuster reingefräst was auch einiges brachte aber dann hab ich die hier entdeckt:

LSL Racing Rasten

http://www.lsl-motorradtechnik…37180354460137d37e294.jpg

Gibt's bei http://www.Kawasaki-online.de für 25,60€

Zitat

1 x LSL Austauschfußrasten Racing (115-03xx) = 25.60 €
    Farbe schwarz

Für die Rasten hab ich also mit Adaptern insgesamt 50€ bezahlt.

:alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

• Ich find's besser weil man eben auch in Schräglage noch nen Gang hochschalten kann und das Hochschalten allgemein viel schneller bzw. leichter geht.
    Runterschalten ist am Anfang nen bissl ungewohnt, aber mittlerweile geht's prima.

Nur die Umgewöhnungsphase ist bissl schwierig, wenn du dann in Schräglage im 2. Gang bei voller Drehzahl eigentlich in den 3. schalten wollen würdest aber dann den ersten reinhaust geht's kurz zu wie beim Rodeo. Ist mir aber nur 2 mal passiert bisher. :zwinker:

hab seit kurzem auch die schaltumlenkung drin - das rodeo kenn ich mittlerweile :D

muss mich noch ein bisschen eingewöhnen aber hochschalten ist subjektiv schneller :sabber: