kühlereinfüllstutzen verbogen - wie reparieren?

  • hat jemand von euch schon jemand den einfüllstützen des kühlers bei einem crash verbogen? meiner ist oval und ich frage mich ob ich den gesamten kühler tauschen muss oder ob ich das irgendwie hinbiegen kann ... vielleicht kennt jem. eine Werkstatt in Wien oder Umgebung die mir das richten kann?


    Hab leider noch keine Fotos ...

  • Flaschner = Gas, Wasser, Scheiße.
    Manche nennen das auch Installateur.
    Hast du Werner gesehen? :zwinker:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Flaschner = Gas, Wasser, Scheiße.
    Manche nennen das auch Installateur.
    Hast du Werner gesehen? :zwinker:


    also unter flaschner versteh ich im kfz bereich etwas anderes.
    der junge ist fürs autoblech zuständig. also instand setzen nach einem unfall, teilersatz von blechen und so. ich denk das meinte der kleine elefant.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • in rumanien gibts bestimmt auch geeignete kesselflicker die das hinbekommen :grins: :achtung ironie:


    :lol: wenn ich mit einem gebrochenen fuß und einer SD nach Rumänien fahre, weiß ich mit was ich wieder zurück komme ... ohne SD und ohne Gips :grins: VORURTEILSSPASSENDE