HARZRING 09./10.08.

  • Heh Gemeinde, hab für August ein Kurventraining mit der Dicken auf dem Plan, ist zufällig noch jemand aus dem Forum zu diesem Termin dort??? Kann jemand etwas über den Harzring berichten?? War noch nie dort, ebenso wenig Erfahrung hab ich mit dem Veranstalter, Zweirad-Akademie... :denk:

  • hm, also homepage und luftbilder kenn ich schon. ziel soll es ja sein, die sumo auch mal zum driften zu "überreden"... :denk:

  • Ich war schon auf der Strecke. Aber mit meiner LC4 und meiner EXC. Mit der SD habe ich da keine Lust drauf. Freunde von mir nehmen dort auch den 1-Zylinder. Ich bin kein Sumo Fahrer und habe echt nicht viel Ahnung von, bin aber der Meinung die Strecke ist zu klein. Es muss doch hier Leute geben die diese Strecke kennen. Wenn es nicht um Top Zeiten geht sondern um´s Driften gibt es genug enge Kurven.


    Frag mal den edefauler. Ich glaube er kennt die Strecke. Gruß Dirk

  • Der Harzring macht sogar mit einem Supersportler Spaß. (War letztes Jahr mit der TL1000 da)
    Den Anbieter kann ich nur empfehlen :Daumen hoch: , ich habe mit denen schon einige Trainings (Harzring,Heidbergring,Padborg) gemacht, war immer gut!!!!
    Schau doch mal ins Gästebuch bei zweirad-akademie.de, die Kommentare sagen alles.
    Die Trainings sind ja auch als Kurventraining ausgeschrieben und Kurven fahren kann man dort allemal lernen :peace:

    "Wenn du Gott siehst musst du Bremsen"


    Kevin Schwantz

  • kurzes feedback: war genial!!! die dicke ist nicht zu dick für den ring, rennen wurde ja nicht gefahren. ich hab ne menge gelernt und das es ab mittag geregnet hat war auch nicht so wild. nach diesem tag halte ich den scorpion sync für einen guten reifen! :Daumen hoch: