G.P.R. Anlage für 950 SM

  • Hallo,
    da ja die MIVVs aller wahrscheinlichkeit nicht mehr produziert werden, habe ich mich mal umgeschaut und folgende Tüten in die engere Wahl gezogen.. So rein optisch halt. :Daumen hoch:
    Mir gefallen sie deshalb, weil sie so schön kurz sind
    Subba Tüten


    Kennt die jemand, oder hat die schon mal jemand auf ner 950 SM gesehen/gehört?


    Ach, auf der MIVV Seite gibts übrigens den SUONO für die 950 ADV.. auch ein geiler Topf.. aber warum nicht für die 950 SM??? :sabber:


    Mann ist garnicht so einfach... :sehe sterne:


    Danke und Gruss


    Frank

  • :zwinker: wenn du wenig Ärger haben möchtest wähle die Quad D die funzen :Daumen hoch: und das sind eine von den wenigen zuverlässigen Italiener :staun: übrigens kommt da in den nächsten Tagen speziell für die 990 SM eine Modifizierte Anlage die ist dann kürzer wie die von der 950 SM und wird es voraussichtlich auch mit ABE für die 950er geben :grins: so wie die von der SD und wenn man die Enkappen wie in der SD Rubrik schwarz Lacken lässt sehen die den GPR ähnlich und sind Qualitatiev auf nem höheren Level :ja:

  • Hi Leute,


    ich habe mir gestern die GPR draufgemacht und war heute beim TÜV.
    Man soll es nicht glauben, aber die Anlage hat bei 4000U/min nur ca.90db rausgehauen. :Daumen hoch:
    Ich dachte erst sie schafft es auch nicht (Mivv), da sie beim Gas aufreißen richtig losbrüllt :Kürbis: , aber sie schnurrte dann gleich wieder wie ein Kätzchen :achtung ironie:
    Der Sound ist meiner Meinung nach geil und laut TÜV legal. Die Qualität ist auch sehr gut. Meine MIVV´s habe ich leider verkauft, aber bei unserer Wachmannschaft :polizei: hier fahre ich jetzt etwas beruhigter. Wie schon erwähnt machne die Pötte nur beim Beschleunigen etwas krach, aber bei konstanter Drehzahl sind sie leiser als die MIVV.
    Übrigens sind die Pötte etwas länger als auf den Abbildungen. Von mir bekommen die Pötte einen, ah ich meine zwei :Daumen hoch: hoch!!
    Achja, 720,-€ hamse gekostet :ja:


    Gruß
    Andreas