Hallo Gemeinde,
nach dem vor einigen Wochen der Nehmerzylinder am A---sch war und ausgetauscht wurde, habe ich nun das Phänomen, dass der Druckpunkt der Kupplung wandert.
Mal rückt die Kupplung früh ein, mal spät. Das Früh-Einkuppeln tritt sporadisch auf und lässt sich nicht zuverlässig reproduzieren. Ist etwas lästig, wenn beim Einkuppeln die Kupplung früher und härter
kommt als erwartet. Besonders bergab vor ner Spitzkehre! Meine Kumpels wollten mich schon zum Fahrerlehrgang schicken!
Auch blöd dass man sich nicht richtig darauf
einstellen kann.
Die Kupplung wurde schon mehrfach entlüftet und durchgespült, aber das Verhalten tritt immer wieder mal auf.
Den Versteller für die Handhebelposition (rote Rändelschraube) habe ich mal in verschiedene Positionen gedreht, hat aber keine Auswirkung. Auch tritt keine Flüssigkeit aus und das Reservoir ist nach Vorgabe befüllt.
Kennt jemand das Problem und ne Abhilfe?
Gruß an alle -Treiber!
Michael