tankrucksack

  • hallo,


    wollt mal nachfragen, was für einen tankrucksack ihr benutzt und wie ihr diesen bewertet?

  • Also ich hab den beim Louis gekauft. Ist bei weitem billiger wie der von KTM und ich meine es geht auch mehr rein.
    Aber hierzu wird bestimmt hosi genaueres schreiben..
    Ich kann Ihn auf jedem Fall wärmstens empfehlen!!!

  • Si Seniora,der von LOIS ist 5 Liter größer und die hälfte so teuer.Sieht genauso gut aus,hat ne Regenhaube und ist auf meiner DUKE mein ständiger Begleiter,motzt nicht und ist immer hilfsbereit. werdfgb

  • aber gibts den denn noch bei louis?


    ich hab da irgendwie nur ein endurorucksack gefunden.

  • Ja das ist der für Enduros oder Chopper mit Riehmenbefestigung,den gibts noch,der heißt MOTO DETAIL und kostet glaub ich,39,95€,gruß Hosi.

  • der hier?



    der hat aber keine abdeckhaube, wenn's mal regent.


    was machst du da?


    edit:
    uups ich seh grad, der hat ja doch ne regenhaupe. na dann wirds der wohl werden.

  • na ja, der is halt voll ausgeklappt.
    ansonsten seh ich da kein unterschied,
    außer, dass kein schwules orange dran ist. ;)


    -----


    wie ist das eigentlich mit dem tanken bei dem moto detail?

  • hat der vom louis ein reisverschluss zum abzippen ?


    also ich muss sagen ich hab mir das teil von ktm genau angeschaut und das ist wirklich top funktionell !

  • na ja, aber dafür auch doppelt so teuer und es passt weniger rein.

  • na du ahst dir doch auch das xenonlicht reingebaut.


    das is aber nich KTM-orginal, oder?


    hehe ... erwischt würd ich sagen.
    man nimmt halt das, was besser is.

  • Hey was soll den das schwule gelabber?Der Tankrucksack von LOIS sieht fast genauso aus wie der von KTM außer das er wirklich nicht das beschissene orange hat,das ja eben nicht zu jeder Maschinenfarbe passt.Der Rucksack auf dem Bild ist nur zur höchstgröße ausgefahren und da hat der halt 20 Liter volumen,der von KTM nur 15.Den Rucksack kannste zum Tanken durch reißverschluß seitlich wegkláppen oder ganz entfernen,außerdem hat der ne Regenhaube fürn Piss,zwei Außentaschen,nen Haltebügel,einen Riemen damit Du Ihn als Rucksack benutzen kannst und ein Kartenfach,außerdem noch ne Verstärkung für die Innenwand,die Du aber rausnehmen kannst.Wenn Du aber einen neuen von KTM willst,in schwarz und original KTM,dann schau dort unter News:http://www.ktmshop.de Hosi

  • GENAU! :)


    siehsde mario, so siehts nämlich aus. ;)


    ich kauf den louis.


    die farben passen.
    der preis passt.
    und die sachen passen.
    und zwar rein und 5l mehr.


    also ich bin absolut überzeugt.


    du arbeitest doch nich zufällig bei louis, oder hosianni?
    bistn guter verkäufer. :)

  • Nö,Nö,aber ich hab den Tankrucksack schon zwei Jahre drauf und bin absolut zufrieden außerdem haben den schon ein paar andere DUKE Rider auf Empfehlung von mir gekauft und sind alle zufrieden,da kann mans schon mal weiterempfehlen.Gruß Hosi.

  • Zitat

    also der schaut SOOOOOOOOO schwul aus .


    bitte nicht kaufen , bitte .


    rhzikio7 also ich muß hier doch auch mitreden. Schwul ist ja wohl wirklich eher dieses ORANGE.
    Auf ner grünen Duke sieht das wirklich richtig SCHWUL aus!!!
    Ich glaub Du hättest Deinen Komentar unter Dein Bild vom Tankrucksack schreiben sollen... rp9zhtrgbn


    Sollten wir uns je mal auf nem Treffen sehen, werden wir Dir´s beweisen... äri7ms


    Den Tankrucksack von Louis kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Die Regenhaube kam bei mir im richtigen Piss schon zum Einsatz und auch bei diesem billigen Teil, ist sie absolut Wasserdicht.
    Auch das Tanken funktioniert wuinderbar. Zur hälfte aufzippen, seitlich weg klappen und gib Ihr zu trinken. Wirklich feine Sache...


    Ps. Wie sieht denn Deiner aus wenn er ganz aufgestellt ist?? Hä?? Ich mein natürlich Deinen Tankrucksack?? ü+tooztmgf

  • ja genau , beweis es mir .


    wir werden uns sicher mal sehen .
    eine gute gelegenheit wäre das sumoweekend in friedrichshafen .
    das ist von dir 190 km entfernt .