Kennt jemand diesen Auspuff!

  • Brüüüülllllllll, :lautlach::lautlach::lautlach: ich schmeiß mich weg. :lautlach::lautlach::lautlach:


    Bin jetzt total überrascht über die Antwort. :crazy:


    Man muß ja der Spagetti-Tröten-Fraktion contra bieten. :peace::lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Am geilsten finde ich die hier (mit schwarz lackierten Endkappen)
    QD1.jpg


    http://www.ktmforum.eu/forum3/…ndex4.html?highlight=quat


    Ich hatte letzte Woche das Vergnügen genau diese SDR von Tompson Probe zu fahren.
    Optisch gefallen mir die Quad-D wirklich recht gut, vor allem bei der SDR. Am Stand einen absolut tollen, aggressiven Klang. Wähend der Fahrt sind sie mir persönlich zu aufdringlich und zu laut. Im Gegensatz finde ich meine Akra Race Slipons soundtechnisch wesentlich angenehmer.


    Ähnliche Aussage kam auch von Tompson der eine Runde mit meiner SDR drehte.
    Aber wie immer, Geschmacksache.