Akrapovic und Kennzeichenhalterung umbau!!

  • Hi Kantn-Fahrer!! :winke:


    Bin neu hier im Forum.
    Habe schon viel über den Umbau des Kennzeichenhalters hier im Forum gelesen.


    Da dachte Ich mir baue meine SMC auch um.
    War bei mir kein Problem, habe den Akra oben und hab einfach die Blinker oben über dem Akra angeschraubt.
    Geht sich alles wunderbar aus, kein "wegschmilzen" des Blinkers, kein "anstehendes" Plastik am Akra.


    Wenn erwünscht poste Ich mal Bilder von meiner "scharfen" :foto: !


    Doch auch Ich habe ein kleines Problem mit meiner kleinen.


    Zwar verliert sie auf der linken Seite Öl, dort wo der Schalthebel sitzt.. :Daumen runter: .
    War schon beim 1000er Service, da wurde es gemacht jedoch 200 Kilometer wieder das gleiche Spiel :nein: , hat jemand das gleiche Problem??


    Lg René

  • Hallo Pere


    Also das Problem hab ich nicht. Musste einen halben Liter Öl nachfüllen aber nach 3000 Km geht das glaub ich in Ordnung.


    Würde aber gern die Fotos sehen :ja:

  • moin.hatte das problem mit dem seitendeckel auch,hab mein freundlicher dann aber abgedichtet bei der 1000er und seit dem is auch gut..


    ich hab mir einfach nen paar kleinere blinker geholt und dann hat ich auch genug platz zum akra..


    meine1.klein.jpg

  • Hatte das Problem mit dem Öl auch!War ein Haarriß kurz unterm Ölfilterdeckel!Neuer Seitendeckel auf Garantie und gut ist!!!
    Aber bei mir war es wie gesagt rechts!

  • Ja stimmt die kleineren Blinker sollte Ich mir auch noch gönnen... :peace:


    Hast du (knetie690) LED´s Blinker auch mal in Erwägung gezogen?
    Hab mir schon überlegt, aber mann muss angeblich irgendwas mit Widerstand machen damit der "Blinkrythmus" stimmt... :nein:


    Naja einfach kleinere "Birnen-Blinker" tuns ja auch! :grins:


    Lg