K&N...
ich habe auch eine auf der intermot geknipst...
meinen wir die gleiche mario ?
jo gell
so müsst man rum fahren dürfen
K&N...
ich habe auch eine auf der intermot geknipst...
meinen wir die gleiche mario ?
jo gell
so müsst man rum fahren dürfen
das die :stop polizei: das stört ist eh klar, die dürften mich auch nicht anhalten :lach:
aber wenn du ohne Kasten fährst sieht das bald so aus wie beim Cowboy auf den Bild.....
und damit halten die dich mit sicherheit an
ob der Duke2 Kasten bei dir passt weis ich leider nicht...
Gruß
Steffen
@Artic,
natürlich schreib Schneider das es was bringt, sonst würde er ja keine verkaufen können.
Ich habe allerdings die Diagramme vom Tom mit und ohne K&N Filter gesehen und auch mit verschiedenen Auspuffanlagen hat er da einen Test gefahren , jeweils die Bedüsung abgestimmt udn siehe da...... Messtoleranzen, aber keine Leistungssteigerung!
davon sprach ich nicht, muss dir aber recht geben :-)
PS einen offenen Luftfilter zu fahren macht im Strassenverkehr keinen Sinn, da der gesamte Staub der dort auf einer Tour aufgewirbelt wird den Luftfilter sofort zu macht. Da würde bedeuten das man ihn spätestens Abends bzw nach der Tour reinigen müsste.
Beim rennen sieht das ganze anders aus, da wird entweder der Luftfilter sofotr getauscht oder gesäubert.
Gruss
Norbert
Gruss
Norbert
...hallo ob sie besser geht???
Alles subjektive Sachen, denn alleine durch das Ansauggeräusch wirst du der Meinung sein das sie besser geht.
Das einzige was interessieren sind Messwerte die Belegbar sind.
z.b. voher eine bestimmte Strecke durch Lichtschranken abgesteckt so durch schnell wie es geht durchfahren, bis man die Zeit nicht mehr verbessert bekommt. Dann alles ändern und das spiel nochmal und das sind dann aussagen.
Oder aber nen Prüfstandslauf voher und Nachher......
Die meisten Leute sind der Meinung wenn der Auspuff mehr Krach macht das es was gebracht hat und man mehr Leistung hat. Das ist aber meistens nicht der Fall....
Welchen nimmst du denn nun ??? Nur den K&N oder den Kit..... denn bei dem Kit ist eine Leistungssteigerung drin..... das Rohr ist das Geheimnis nicht der Filter.....
und dann unterhalten wir uns über was ganz anderes.... aber die 260 euronen sind auch dafür zu teuer..... frag den Tom kann ich nur sagen
Gruss
Norbert
der nur Messbaren Werten vertraut
na wenn ich alleine schon nen besseres Ansauggeräusch habe ists ja schon gut :perfekt:
aber ich glaube das werde ich dank der Endtöpfe (leider nur modifizierte...da hältst du ja nix von) nicht hören :playgitarre:
mh, aber wie soll ichs belegen....habe keine Lichtschranken zur verfügung....
könnte höchstens meine Hausstrecke so schnell wie möglich mit und ohne K&N fahren....die Frau solls dann stoppen
der Kit ist ein Freundschafts-kit :daumen hoch: und der Preis dementsprechend
Viele Grüße
Steffen
ich halte nur von dem nichts, was nix bringt :-) und wenn du mir zeigen kannst das es was bringt die Endtöpfe zu modifizieren..... sei es mehr Leistung oder mehr Drehmoment oder die Kurven so zu verschieben das es ein besseres zusammenspiel zwischen Drehmoment Verlauf und Leistung gibt, dann lasse ich mich überzeugen.
Aber den Beweiss hat bisher noch keiner gebracht....... und somit.....
Wenn du die Endtöpfe modifiziert hast und den K&N einbaust, dann lass den Motor anständig abstimmen und zwar nich pi mal daumen plus Auge, das wird schon passen, sonst wird der extrem zu mager und du hast nicht lange was davon......
Und genau das ist meistens das Problem, nachher wird wieder auf KTM und die Motoren geschimpft :-)
Gruss
Norbert
keine sorge Edefauler,
das wird schon alles vernünftig abgestimmt :perfekt:
ich bin selber gespannt
Gruß
Steffen
....dann stell mal das/die Diagramme ein, damit wir alle (ich :-) ) was davon haben....
Gruss
Norbert
hat der schneider nen leistungs-prüfstand ?????
nee, hat noch keinen.....
der lässt seine Modis auf nen Leistungsprüfstand checken...