KTM 990SMR Sammelbestellung

  • Hoffe es ist noicht zu spät, wäre evtl. an der Sammelbestellung interessiert. @ Franky du hast Post.


    MfG


    Skull

  • Hallo Jungs,


    diese Woche schicke ich defintiv die Details per PN raus.
    Hat sich aufgrund des Nikolaustages und Urlaub des Händlers etwas verschoben.
    Die erste Fahrzeuge kommen voraussichtlich im Februar.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hallo Jungs,


    diese Woche schicke ich defintiv die Details per PN raus.
    Hat sich aufgrund des Nikolaustages und Urlaub des Händlers etwas verschoben.
    Die erste Fahrzeuge kommen voraussichtlich im Februar.




    Ich warte auf die Details ...... !!!! :ja:


    Mein Postkasten ist IMMER noch leer !!! :zorn: Mennnnooooo !!!!


    :winke: Wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • So, die Info´s sind per PN an Euch raus. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R



  • Mich bitte von der Liste streichen. Bin raus, nachdem Jürgen (MRS-KTM) es nicht geschafft hat mir nach nun fast vier Wochen ein Inzahlungsnahmeangebot zu machen.


    Habe jetzt vor Ort bestellt und bekomme in 7 Wochen meine "Neue". :amen:


    :winke: wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • wallo,


    ich nehme dich raus.
    Aber Du hast nicht vergessen, das wir Weihnachten und Neujahr hatten,
    und manche auch mal Urlaub machen? :winke:
    Ab jetzt kämpft sowieso jeder für sich selber, da mir das hin und her zu kompliziert wird. :kapituliere:


    Nee Franky, habe ich auch nicht.
    Ich hatte ja mit Jürgen ein paar mal vorher telefoniert und da hat er mir zugesagt, dass er gerade zwischen den Feiertagen sich darum kümmern wollte, weil er eben da mehr Ruhe hat!
    Aber leider ist nix passiert. :nein:


    Ist ja nicht schlimm, ich bekomm' ja eine. :ja:


    :winke: wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • @-KtmSMdriver,-sek,-SM-Mic,-norbert meissner,-Skull
    hallo bikerkollegen,
    hat einer von euch eigentlich bei der sammelbestellung nun mit gemacht..?
    wenn ja habt ihr euer bike schon bekommen...?



    mfg 990 smr :winke:

    Hy 990 smr,


    das Angebot von Franky bzw. seinem Händler war schon verlockend, nur "leider" habe ich noch meine 950 zu Hause stehen und 2 Moppeds auf einmal spielt sich eben nicht.
    Naja jetzt werde ich sie am Ende dieser Saison ins I-Net stellen und dann nächstes Jahr auf eine 990 SM-R umsteigen!


    Wie daugt sie dir? Hast du deine schon in der Garage stehen?


    lg Robert

  • Ich habe ja auch nicht mehr mitgemacht, aus den oben genannten Gründen.


    Habe meine auch so bekommen, zwar nicht mit Akra*S, aber die muß ich so wieso nicht unbedingt haben.


    Die Quat-D's klingen auch geil, und kosten nur ein drittel. :Daumen hoch:


    990smr ist schon geil.... :ja:


    :winke: wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT