Geplanter Heckumbau LC4 SM

  • Hallo liebe Leut!
    Habe gerade aus versehen meinen fertigen Text gelöscht!
    Also von vorne!


    Ich möchte gerne das Heck meiner Sm umbauen, jedoch für sowenig Geld und Aufwand wie nur möglich!
    Meine Idee schaut so aus, dass ich einen SM-Kotflügel und ein LED-Licht im Cat-eye design verbaue! Das Licht hat ein E-Zeichen der Kotflügel jedoch nicht. Ist das möglich und was glaubt ihr muss ich von den Kapplständern erwarten!


    Ich habe versucht BIlder einzufügen aber ich als computerflasche habe es leider nicht geschaft! entweder Geduld haben oder mir mit einer Antwort inklusive Tipps weiterhelfen!
    Schöne Grüße Chris aus IBK

  • du musst von der polizei garnichts erwarten .


    das rücklicht hat das e zeichen , ist also zugelassen .
    das plastik ist kompett uninteressant .
    da kannst du dranbauen was du willst .


    aufpassen musst du eventuell noch wegen der nummerntafel .
    die darfst du nicht zu schräg montieren .



    gruss mario

  • @ Gast

    Hallo
    Habe momentan ebenfalls ein ähnliches Projekt vor! Lasse mir von Fa. Baumschlager ein Foto von einem SM Kotflügel schicken. Muß erst schaun wie er auf meine LC4 raufpaßt. Das Licht gibs bei Lois, Hein Gericke usw.
    Probleme mit der Polizei gibts in Bezug auf Plastikteilen glaub ich keine!


    Gruß Chris


    und burn out and brake hard!!

  • @ mario:


    hallo Mario
    Habe meine LC4 jetzt bis auf den Motor kompl. zerlegt! Heckrahmen wird lackiert, kompl. Elektrik kontrolliert (habe ein paar lockere Stecker entdeckt ) , und anschließend möchte ich ein anderes Heck (Supermoto) mit LED Rücklicht anbringen!


    Gruß Chris



    ...........burn out and brake hard!