Zündschloß

  • hab da mal eine dumme frage ... und zwar hab ich vorhin entdeckt das das schwarze platik ding das ums zünschloß drum rum ist, bei meiner @ ganz schön böse verkohlt ausschaut :Daumen runter: hat das von euch schon mal jemand gehabt und gibt´s das ding auch einzeln?? hab kein bock mir jetzt´n neues schloß holen zu müssen und so schaut´s einfach :kacke: aus.

  • joar ne ... das is mir grad wuast :grins: weil´s irgendwie unten drunter noch gut aussieht!!! is nur das plastik dingens ... bin dann heut mal ohne das ding ne runde gefahren und hab geschaut ob das schloß selbst heiß wird, aber nix :nein: ganz kalt, nicht mal ansatzweiße was von wäme zu spüren ...

  • ich hätte hier noch ein schloss rumliegen.
    wenn dus haben willst sag bescheid.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108